Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    King T. King T. ist offline
    Avatar von King T.

    Böse !!!Lahmer Rechner nach Formatierung!!!

    Hi Leute, ich habe ein Problem mir meinem neuen Recher. Ich habe ihn mir vor einer Weile zugelegt und hatte natürlich gleich einen schönen Virus drauf!!!!
    Jetzt habe ich Windows neu installiert und wenn ich ihn hochfahre dauert es viel länger als vorher (als ich Windows noch nicht neu installiert habe).
    Vorher ging es sehr schnell.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was ich machen kann damit er wieder genauso schnell wie vorher wird.

    Schon mal Danke im Voraus!!!

    P.S.: Ich habe Windows Vista Home Premium.

  2. Anzeige

    Böse !!!Lahmer Rechner nach Formatierung!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: !!!Lahmer Rechner nach Formatierung!!!

    Hast du die neusten Treiber installiert?

    Als ich mir meinen neuen Rechner holte, hab ich die Festplatte aus meinem alten mit installiertem XP eingebaut. Bein Hoch- und Runterfahren hat das auch ewig gedauert. Das lag daran, dass XP die neue Hardware nicht richtig erkannte. Nach einer Neuinstallaton ging dann alles wieder supi.
    Du könntest dein Windows also nochmal neu drauf machen (ich weis, ist ziehlich nervig) und wnns dann nicht geht, wars ein anderes Problem. ^^

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit der Grafikkarte nach Formatierung: Also ich glaube, die Art wie ich das Problem festgestellt habe, ist schon tot diskutiert worden. Und zwar bekomme ich bei Minecraft die Fehlermeldung...

  2. PS3 verweigert nach Formatierung den Dienst: Hallo, bin ganz neu in diesem Forum und wende mich an die 'alten' PS3-Spezialisten. Wir haben gestern die PS3 formatiert und wollten anschließend...

  3. Grafikkartenproblem nach Formatierung: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Notebook. Ich habe ein Dell Vostro 1500 4 Gig Arbeitsspeicher, einer Geforce 8600M GT und...

  4. Neuinstallation nach Formatierung: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor etwa 6 Monaten habe ich mir einen Medion-Laptop von Aldi geholt und 2 Monate später gegen eine Gebühr die...

  5. Zu wenig fetplattenspeicher nach der formatierung: Hi erstmal, also ich habe folgendes problem. will YDL nach folgender anleitung instellieren: Linux auf der PS3 installieren habe meine daten...