Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DJChaos1987 DJChaos1987 ist offline

    Zu wenig fetplattenspeicher nach der formatierung

    Hi erstmal,
    also ich habe folgendes problem. will YDL nach folgender anleitung instellieren: Linux auf der PS3 installieren

    habe meine daten gesichert und danach die shnellformatierung gemacht. habe dann otheros installiert. alles kein problem. der linuxdownload war noch nicht fertig darum wollte ich meine daten wieder herstellen. habe 24gb backup und die PS meinte das nicht genug speicher frei ist. habe nur noch 22/37 gb frei. nach der formatierung. also das 10gb fehlen war mir logisch, halt fürs andere system. aber wo sind die anderen 12gb hin? versuche gerade nochmal mit ner intensiven formatierung. hatte noch jemand das problem oder hat jemand ne problemlösung für mich? wäre echt cool wenn mir jemand dazu irgendwas sagen könnte.

    danke im vorraus
    euer chaos

  2. Anzeige

    Zu wenig fetplattenspeicher nach der formatierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Zu wenig fetplattenspeicher nach der formatierung

    DAS legt sich die Ps3 als Back up oder so an zur weiderhertellung des systems blabla und sowas is also völlig normal auch wenns bisschen lächerlich ist das das irgndiwe 12 gb nimmt hab auch dieses "Problem" aber es ist wirklich was normales wenn man alles formatiert hat bzw. linux sich draufhaun wollte

  4. #3
    DJChaos1987 DJChaos1987 ist offline

    AW: Zu wenig fetplattenspeicher nach der formatierung

    ja aber is ja so das 22 voll sind und ich jetzt zu wenig speicher habe um mein backup wieder draufzuziehen. obwohl vorher noch mehr als die 10 frei waren die ich jetzt für linux benutze. kann ich die intensivformatierung abbrechen ohne das was schlimmes passiert?

    wie soll ich den jetzt mein backup wieder drauf bekommen? sind 24gb

  5. #4
    veloves veloves ist offline

    AW: Zu wenig fetplattenspeicher nach der formatierung

    Ich wollt auch mal wissen wo denn der Speicher hingeht.
    Habe bei mir gerade eine vollständige Formatierung gemacht.
    Hab ne 40GB PS3 und das ca 3GB an das System geht is mir klar aber ich habe nurnoch 31GB frei und das nach einer vollständigen Formatierung
    Eiegtnlich müsste ich doch ca 37GB frei haben oder nicht?

  6. #5
    René René ist offline

    AW: Zu wenig fetplattenspeicher nach der formatierung

    Zitat veloves Beitrag anzeigen
    Ich wollt auch mal wissen wo denn der Speicher hingeht.
    Habe bei mir gerade eine vollständige Formatierung gemacht.
    Hab ne 40GB PS3 und das ca 3GB an das System geht is mir klar aber ich habe nurnoch 31GB frei und das nach einer vollständigen Formatierung
    Eiegtnlich müsste ich doch ca 37GB frei haben oder nicht?
    habe exakt das gleiche problem

  7. #6
    veloves veloves ist offline

    AW: Zu wenig fetplattenspeicher nach der formatierung

    Kann uns jmd helfen??

  8. #7
    Homer365 Homer365 ist offline

    Blinzeln AW: Zu wenig fetplattenspeicher nach der formatierung

    Ich denke die 9 GB sind für Systemupdates und den Verlauf vom Internet gedacht also für Datenmüll kann man nix mache is bei mir genauso

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit der Grafikkarte nach Formatierung: Also ich glaube, die Art wie ich das Problem festgestellt habe, ist schon tot diskutiert worden. Und zwar bekomme ich bei Minecraft die Fehlermeldung...

  2. PS3 verweigert nach Formatierung den Dienst: Hallo, bin ganz neu in diesem Forum und wende mich an die 'alten' PS3-Spezialisten. Wir haben gestern die PS3 formatiert und wollten anschließend...

  3. Grafikkartenproblem nach Formatierung: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Notebook. Ich habe ein Dell Vostro 1500 4 Gig Arbeitsspeicher, einer Geforce 8600M GT und...

  4. Neuinstallation nach Formatierung: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor etwa 6 Monaten habe ich mir einen Medion-Laptop von Aldi geholt und 2 Monate später gegen eine Gebühr die...

  5. !!!Lahmer Rechner nach Formatierung!!!: Hi Leute, ich habe ein Problem mir meinem neuen Recher. Ich habe ihn mir vor einer Weile zugelegt und hatte natürlich gleich einen schönen Virus...