Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gust Gust ist offline

    7 installieren geht nicht

    Hallo Zusammen
    Hatte Windows vista auf meinem Laptop (acer) und habe dann die windows 7 CD installiert, alles verlief super, bis er dann nach der ganzen Istallation den Desktop vorbereitete, es stand Desktop wird vorbereitet... und dann stand da plötzlich Herunterfahren..., Abmeldung..., Herunterfahren..., und dann fuhr er runter ziemlich schnell, und fuhr automatisch wieder rauf, wo dan kurz darauf nur noch ein weisses strichlein blinckte... Kann mir da noch jemand helfen?

    Lieber Gruss + schöne Weihnachten
    Rick

  2. Anzeige

    7 installieren geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: 7 installieren geht nicht

    Zitat Gust Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen
    Hatte Windows vista auf meinem Laptop (acer) und habe dann die windows 7 CD installiert, alles verlief super, bis er dann nach der ganzen Istallation den Desktop vorbereitete, es stand Desktop wird vorbereitet... und dann stand da plötzlich Herunterfahren..., Abmeldung..., Herunterfahren..., und dann fuhr er runter ziemlich schnell, und fuhr automatisch wieder rauf, wo dan kurz darauf nur noch ein weisses strichlein blinckte... Kann mir da noch jemand helfen?

    Lieber Gruss + schöne Weihnachten
    Rick
    Hallo
    ich würde die installation noch einmal neu machen. und bei dieser dann auch die festplatte formatieren.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Gust Gust ist offline

    AW: 7 installieren geht nicht

    vielen dank für die antwort. Ich habe es schon mehrmals probiert, aber ich weiss nicht wie man die Festplatte auch noch formatiert, muss ich da zuerst im BIOS was machen oder wie geht das?Gruss+Danke

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: 7 installieren geht nicht

    Zitat Gust Beitrag anzeigen
    vielen dank für die antwort. Ich habe es schon mehrmals probiert, aber ich weiss nicht wie man die Festplatte auch noch formatiert, muss ich da zuerst im BIOS was machen oder wie geht das?Gruss+Danke
    Hallo Gust,

    ins BIOS brauchst Du nicht. Bei der Installation, wenn Dich Windows fragt, auf welche Partition es installiert werden soll, gibt es einen Schalter "erweitert" oder so ähnlich. Dort kannst Du eine neue Partition anlegen und/oder formatieren.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. windows neu installieren, geht nicht, laufwerk defekt?!?: hey habe ein problem mit meinem asus a72j. der laptop ist ziemlich langsam geworden, hab auch echt viel müll dadrauf. wollte ihn jetzt formatieren....

  2. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  3. Photoshop neu installieren geht nicht mehr...: Hallo, ich habe einmal photoshop als trial runtergeladen und als der monat abgelaufen war, konnte ich photoshop nicht mehr öffenen. da stand immer...

  4. Welches Linux und wie geht das mit dem Installieren?: Hallo, habe einen PC rumstehen, der sehr langsam ist, und dachte mir, auf den könnte ich doch Linux installieren und ihn als Zweitrechner...

  5. ICQ 6 geht nicht zu installieren =(: Hallo zusammen ! Ich habe neulich versucht ICQ 6 auf meinem PC zu installieren aber da kahm dann nur ne nachricht, das mein PC ICQ 6 nicht...