Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Reebock

    AW: ICQ Konto wurde gesperrt!?

    Hall Leuts

    hatte letztens auch das Problem vonwegen ICQ wurde gesperrt (bei mir kahm die Nachricht nachdem ich von WIN Vista auf WIn 7 gewechselt bin.)

    Hab lang rumprobiert und dann die Lösung gefunden:


    LÖSUNG:
    Also das Problem befindet sich in der User AppData (Beim Win 7 hat er meine ICQ Anmelde Namen nicht drin stehen gehabt also muste ich sie von meiner alten VIsta Partition die ich zum Glück noch hatte einfach nur rumkopieren)

    Heißt:
    Vom WIn VISTA Den Ordner Users/DeinBenutzerName/AppData/Roaming/ICQ
    NAch Win 7 in Users/DeinBenutzerName/AppData/Roaming/ICQ

    SO wurde meine ICQ NUmmer +verlauf und freunde auf mein neues betriebsystem übertragen und ich konnte wieder normal starten.


    AChtung geht nur wenn ihr die alten Daten noch habt.
    Ich denke aber das alle anderen Probleme in der ICQ Freundesliste etc. in diesem Ordner zu finden und zu beheben sind.

    Ich weiss mit dem Trick kann nicht allen geholfen haben aber zumindestens dennen die ihren pc gewechselt bzw. ein neues BEtriebsprogramm haben und die alten Daten noch haben.



    Gruss
    Reebock

  2. Anzeige

    AW: ICQ Konto wurde gesperrt!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: ICQ Konto wurde gesperrt!?

    Passwort angefordert. versucht mit namen, email anzumelden.. funktioniert nicht.
    Konto wäre gesperrt!
    mit ICQ Nummer gehts!

  4. #23
    Unregistriert

    AW: ICQ Konto wurde gesperrt!?

    hey ich hatte ein ähnliches problem
    sofern ihr euer passwort etc kennt, dann gibt bei windows "regedit" ein, löscht alle beiträge die unter icq stehen.
    istalliert eine beliebige version von icq und es sollte wieder alles laufen, sofern euer konto nicht WIRKLICH gesperrt wurde^^
    ->bei mir war es so, dass ich icq 6.5 laufen hatte und auf einmal mein konto gesperrt war. habe alles restlos deinstalliert und auch habe alle AppData gelöscht aber bis dahin ohne erfolg. erst das löschen in der registry hat mir weiter geholfen...hoffe es klappt auch bei euch, ohne sich neu anzumelden

  5. #24
    Unregistriert

    AW: ICQ Konto wurde gesperrt!?

    Wo soll mann das eingeben?
    Hab das slebe prob...pc abgestürzt...windoof neu drauf gepackt und zack seit dem is der Account gesperrt...warum auch immer

    MfG

  6. #25
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: ICQ Konto wurde gesperrt!?

    Grab es halt wieder aus, omg -.-

  7. #26
    Unregistriert

    AW: ICQ Konto wurde gesperrt!?

    ich konnte mich auch nicht anmelden es hat gehissen dein ICQ Konto wurde gesperrt heute morgen ging rs noch

  8. #27
    Unregistriert

    AW: ICQ Konto wurde gesperrt!?

    Eure Threads sind zwar schon ein bischen älter, aber meinen Sohn hat jetzt das gleiche Problem erwischt - er wurde mit der gleichen Meldung blockiert ( Account gesperrt).
    letzten Donnerstag stellte sich heraus - mein Sohn war gerade beim Training - dass sein Account online ging.Da ich das sehr verwunderlich fand, habe ich eine Message geschickt und bekam daraufhin eine Antwort auf Russisch.
    Nach einigem hin-und her gab mir der "Fremdnutzer" zur Kenntnis, er habe den Account gekauft und ich könne ihn ja zurückkaufen, wenn ich das will.
    Hat jemand von euch einen Tipp, wie man dem Typen das Handwerk legen kann? Kann man rechtliche Schritte gegen ICQ oder den Typen einleiten?

  9. #28
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: ICQ Konto wurde gesperrt!?

    Ich weiss garnicht was alle so rumweinen. Jeder sollte 1. Ein gutes Antivir draufhaben. 2 bekommt man nur Viren wenn man irgend nen Schei** runterläd der nicht ganz legal ist. 3. Immer Brain.exe benutzen. 4 Sollte man ein gutes ICQ PW haben und es sich auch MERKEN! 5. Wer bei ICQ keine Mail hinterlegt hat, ist selber Schuld.

    Und etwas gegen die achsobösen Hacker zu tun, kannste vergessen. Oder denkst du echt die sind ohne Socks/VPN im inet unterwegs?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. FIFA Ultimate Team EA Konto gesperrt: Hey Leute, wollte die Web App nutzen, doch mein Account wurde nach 5 falschen Antworten zur Sciherheitsfrage (Ich bin mir zu 100% sicher das ich es...

  2. Dank Click and Buy Steam Konto gesperrt: Am 26.11 hab ich The Elder Scrolls 5 Skyrim bei Steam für 49,99€ runtergeladen als Zahlungsmethode hab ich Click and Buy gewählt worauf ich meine...

  3. Bei ICQ wurde mein Konto gesperrt was tun: Wie das Thema schon sagt habe ich ein grosses Problem Ich längere zeit nicht mehr On bei ICQ und Jetzt wollte ich mich einlogen und dort steht...

  4. Mein Key wurde gesperrt!!: Ich habe mir Vista Ultimate 64 Bit gleich zu Anfang als es raus kam gekauft. Jetzt vor drei Tagen kommt die Meldung "bitte Windows aktivieren"!!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

icq account gesperrt

icq konto gesperrt

warum is mein icq account geblockticq konto deaktivierticq account geblocktwie weiss ich dass ich bei icq gesperrt wurdehab Handy Nummer nicht mehr icq wie komme an mein kontoicq ist blockiert was tunicq account entsperrenicq gesperrtwie bekomme ich mein icq Konto frei