Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    IE und Firefox stellen keine Verbindung her

    ich hab da ein problem mein internedexplorer und firefox stellen keine verbindung emhr zu hompages her kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ??

  2. Anzeige

    IE und Firefox stellen keine Verbindung her

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Brauche hilfe

    meinst du jetzt dass du nicht mehr ins internet kannst?

  4. #3
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Brauche hilfe

    ne internet geht shconnoch also zumindet die programme die übers interned laufen icq ts games usw aber die ganzen seiten laden einfahc nimmer

  5. #4
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Brauche hilfe

    Kann es sein das du einen Proxy eingerichtet hast? Geh mal im IE unter Extras -> Internetoptioenen -> Verbindungen -> LAN-Einstellungen -> Alle Haken rausnehmen (evtl. den ersten Haken aktivieren)

  6. #5
    wiRed^ wiRed^ ist offline
    Avatar von wiRed^

    AW: IE und Firefox stellen keine Verbindung her

    bei mir war das auch so... am tag zuvor gings.. dann gings einen tag ned und am nächsten tag ging es wieder... komisch^^
    naja...
    cu

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: IE und Firefox stellen keine Verbindung her

    Zitat Sasøri~Danna Beitrag anzeigen
    ich hab da ein problem mein internedexplorer und firefox stellen keine verbindung emhr zu hompages her kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ??
    Welche Fehlermeldung spucken die beiden Browser denn aus? Manchmal kann man darüber Rückschlüsse treffen auf die eigentliche Ursache.

    Mögliche Ursachen: Fehlerhaft eingestellter Gateway/DNS-Server in den Netzwerkeinstellungen und/oder im Router (falls einer verwendet wird). Gerade wenn es nur bei Internet-Seiten auftritt, nicht aber bei anderen Internet-Anwendungen (ICQ/TS/...) ist dies sehr wahrscheinlich.

    Manchmal ist in Routern ein DNS fest eingestellt, und wenn es den dann mal nicht mehr gibt oder er eine Zeit lang offline ist, hat man eben solche Probleme. Daher sollte man das (wenn möglich) auf dynamische Zuweisung umstellen, oder einen anderen bekannten DNS-Server nehmen (findet man über Google sicherlich).

    Es kann des weiteren auch nicht schaden, beim Internet-Anbieter nachzuhaken.

    Proxy kann zu ähnlichen Problemen führen, allerdings sind da in der Regel die Einstellungen in den Browsern separat, wenn der eine falsch eingestellt ist, sollte der andere also immer noch gehen. Ausnahme ist auch hier, dass die Einstellung im Router festgelegt wurde.

    Falls es wirklich von einem Moment zum nächsten geschehen ist, ohne dass du etwas geändert hast, dann liegt das Problem vermutlich eher beim Anbieter. Nachhaken und etwas Geduld haben ist dann die beste Möglichkeit.

    Falls du von einer Internet-Seite die IP-Adresse weißt, kannst du auch alternativ versuchen, statt der URL (www.irgendwas.de) direkt die IP-Adresse einzugeben. Wenn das dann geht, ist das Problem mit großer Sicherheit in Richtung DNS zu suchen.

Ähnliche Themen


  1. Homebrew Anwendungen stellen keine WLAN Verbindung her: Nachdem ich jetzt lange genug rumgefummelt habe, frage ich einfach mal: Meine Wii (Version 4.1E) mit Homebrewchannel usw. kann mit normalen Wii...

  2. S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins...

  3. Firefox und Clienten keine inet verbindung: Hallo egal was ich mache wenn ich mir Firefox oder einen Spielclienten Installiere stellen die keine verbindung zum Internet her woran kann das...

  4. Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal: Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?:confused:

  5. DSL Verbindung nur bei Firefox ständig unterbrochen: Hallo, habe das Problem das ständig während des Surfens meine Breitbandverbindung unterbrochen wird und sich ein Verbindungsfenster öffnet in das...