Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    iMac 21,5" 2010 - Bildschirmhelligkeit verringert sich willkürlich

    Ich meine, diese Frage schonmal gestellt zu haben bzw. ein Topic dafür eröffnet zu haben, finde es aber nicht mehr. Das Problem besteht jedenfalls nach wie vor.

    Bei meinem iMac 21,5" 2011 verringert sich die Bildschirmhelligkeit willkürlich.

    Ich hätte gerne stets maximale Bildschirmhelligkeit, habe die Option 'Helligkeit automatisch anpassen' auch deaktiviert.

    Was läuft da falsch?

    Bin über jeden Ratschlag froh

  2. Anzeige

    iMac 21,5" 2010 - Bildschirmhelligkeit verringert sich willkürlich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: iMac 21,5" 2010 - Bildschirmhelligkeit verringert sich willkürlich

    passiert es wenn du irgendetwas bestimmtes tust, oder einfach so ohne das irgendetwas bestimmtes gerade passiert?

  4. #3
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: iMac 21,5" 2010 - Bildschirmhelligkeit verringert sich willkürlich

    Das kann ich nicht so genau beurteilen.

    Safari, iTunes, Mail - das sind die Dinge, die ich zurzeit überwiegend am Mac öffne. Und irgendwann denk ich mir dann wieder 'Der Bildschirm ist doch wieder dunkler geworden(?)..' und wenn ich dann in den Einstellungen nachsehe, bestätigt sich der Verdacht.

    Denke aber, dass ich nichts Bestimmtes mache, welches das auslösen könnte.

Ähnliche Themen


  1. "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™" Trophies: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77460d1270049567-ps3-coverbilder-.png ...

  2. iMac 27" Mittlere schraube lässt sich nicht mehr öffnen: Hi, hab vor gut 4 wochen ca. meinen neuen imac mit 27" bekommen. es gibt 3 schrauben, die ganz links und ganz rechts ging ohne weitere kraft...

  3. iMac 27" auch als TV geeignet?: Hallo Forumlaner, ich plane, mir demnächst einen iMac 27" zu kaufen. Bei einer Bildschirmdiagonale von 27" und einer Bildschirmauflösung von 2560...

  4. "Winter Sports 2010: The Great Tournament" Trophies: Winter Sports 2010: The Great Tournament http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76329d1268930984-ps3-coverbilder-.jpg ...

  5. Windows auf iMac 20": Hi ich hab nen 20" alu iMac. Ich hab Leopard drauf und Boot Camp. Nun hab ich aber das Problem das ich keine Windows Treiber hab. Ich weiß das...