Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sol!d Sn4kE Sol!d Sn4kE ist offline
    Avatar von Sol!d Sn4kE

    Ingame Video machen

    hey ich möchte gerne in Counter-Strike: Source ein Video machen.

    Habe es mal mit X-Fire probiert, da wird aber das Spiel langsamer, es laggt nicht, zieht aber hinterher.

    So nun die Frage kennt jemand ein Programm (am besten kostenlos, aber kann auch was Kosten), beidem das Spiel stabil läuft und auch teilweise eine gute Qualität hat.

    Sound brauche ich keinen, da ich Musik drauflegen möchte.

    Falls es was bringt: Ich habe Windows XP Home, 2GB Ram und Grafikkarte ATI Radeon X1900 GT

  2. Anzeige

    Ingame Video machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kerim Kerim ist offline
    Avatar von Kerim

    AW: Ingame Video machen

    *G* Hatte vor nicht allzu langer Zeit das gleiche Problem.
    Habe mir mehrere Recorder angeschaut und mit Warrock getestet.

    Platz 1 : ZD SOFT GAME RECORDER 2.0
    Platz 2 : Gamecam v2.0
    Platz 3 : Fraps 2.9.8

    ZD Soft Game Recorder bietet die beste Video Qualität.

    Hier der download Link :
    Game Recorder - Demo - Download.CHIP.eu

    Falls du deine Videos für die beste youtube-Qualität aufnehmen willst,ist hier ein Tutorial
    für dich :

    YouTube - Best Zd Soft Game Recorder 2.0.1.0 Settings for Youtube!

    Ich hoffe mal das dir das weitergeholfen hat

    mfG,Kerim

  4. #3
    Sol!d Sn4kE Sol!d Sn4kE ist offline
    Avatar von Sol!d Sn4kE

    AW: Ingame Video machen

    ich hab jetzt ma WMEncoder runtergeladen, aber noch nicht getestet. Hast du davon gehört?

    Kosten die Programme was??? Fraps fällt bei mir weg, da kann man doch nur 30 Sekunden aufnehmen?

  5. #4
    Kerim Kerim ist offline
    Avatar von Kerim

    AW: Ingame Video machen

    Zitat Sol!d Sn4kE Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt ma WMEncoder runtergeladen, aber noch nicht getestet. Hast du davon gehört?

    Kosten die Programme was??? Fraps fällt bei mir weg, da kann man doch nur 30 Sekunden aufnehmen?

    WMEncoder hab ich mal mit ZD verglichen,und ich finde,dass ZD etwas besser vom Gesamtbild ist.. Aber WMEncoder ist auch nicht schlecht

    Zur Fraps frage : Leider ja.. Für längere Aufnehmzeit musst du dir die Vollversion kaufen

    Alle Programme sind Testversionen.

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 - Stunt Video Machen (PS3): hallo, ich wollte mal euch mal fragen wie man ein gutes Stunt-Video auf der PS3 in GTA IV machen kann. also ich wollte mal hier im forum nach...

  2. Kann mir jemand ein video machen ???: Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein video machen könnte, da wir in der schule DSDS nach machen wollen also bei uns würde es denn...

  3. [Video] Programm zum video machen: Hi ich suche ein programm mit dem ich verschiedene bilder , texte usw. zusammen fügen kann und dazu noch ein lied dabei abspielen lassen

  4. Aus einem Video .... einzelne Fotos machen: Ich habe mit meiner Digi Cam einige Videos geacht aus diesen videos möchte ich einzelne Bilder raus kopieren Jetzt die frage Gibt es ein...