Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    TechnoBaseStyle TechnoBaseStyle ist offline

    Interner auf einmal Langsam!

    Hallo ich war heute bei media markt und habe mir einen neuen bildschirm gekauft als ich dann zu hause war habe ich ihn angeschlossen dann meinen pc gestartet und siehe da internet sehr langsam.

    dachte es liegt daran das windows 7 schön länger drauf ist.

    also habe ich windows xp drauf gemacht treiber für wlan karte draufgespielt und..

    Internet immer noch langsam

    dann habe ich alle komponenten im pc überprüft ob sie richtig drinn sind waren sie alle

    und zu guter letzt habe ich telefone antennen alles mögliche abgemacht vom fernsehn und wegestellt.

    immer noch langsam

    mich wundert es da mein vater im wohnzimmer mit seinem laptop sitzt und mit full speed surft ob wohl er weiter von der wlanbox weg ist

    türen lasse ich auch auf damit das signal besser ist aber das bringt auch nichts

    bitte helft mir

    Mfg
    TeChNo

  2. Anzeige

    Interner auf einmal Langsam!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Interner auf einmal Langsam!

    Ist nur das Internet oder der ganze PC langsam? Ein grösserer Bildschirm fordert meist auch mehr von der Grafikkarte, d.h. es wird mehr Leistung gebraucht.

  4. #3
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Interner auf einmal Langsam!

    Wenn wirklich nur das Internet langsamer ist als sonst, dann wäre es hilfreich zu wissen: "Gehst du über DSL ins Internet oder habt ihr einen UMTS Stick?"

  5. #4
    TechnoBaseStyle TechnoBaseStyle ist offline

    AW: Interner auf einmal Langsam!

    ich gehe über wlan ins internet nicht über umts.

    und mein pc ist nicht langsamer geworden.

  6. #5
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Interner auf einmal Langsam!

    Zitat TechnoBaseStyle Beitrag anzeigen
    ich gehe über wlan ins internet nicht über umts.
    Ich denke dir ist nicht kla was ich meine, dein Router der an der Wand hängt das dicke Ding mit den Lämpchen.
    Ist diese Box über ein Kabel "DSL" zur WohnungsAnschlussbüchse "Telefonbüchse" verbunden?

    Oder steckt in der Box ein USB-Stick "UMTS" mit der du das Internet drahtlos beziehst?

  7. #6
    seeber

    AW: Interner auf einmal Langsam!

    mit Kabel auch langsam?

Ähnliche Themen


  1. internet auf einmal mitunter sehr langsam: hey leute, ich habe seit ca 2monaten das problem, dass mein laptop bei mehreren geöffneten fenstern oft sehr lange zum laden braucht. ich hab noch...

  2. Laptop auf einmal unglaublich langsam!: Hallo, da in dem anderen Thread die letzte Antwort doch schon lange her ist mach ich hier mal einen neuen Thread auf, vielleicht gibt es hier...

  3. Vista fährt auf einmal total langsam hoch!: Hallo alle zusammen! Ich möchte hoffen einer kann mir helfen! Und zwar habe ich folgendes Problem: Vor kurzem musste ich meinen Laptop...

  4. DVD-Brenner auf einmal extrem langsam: Also der Titel beschreibt die Situation eigentlich ganz gut. Gestern hat es noch wie gewohnt 8x DVDs gebrannt, und heute erreiche ich kaum 1x (hab...