Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Internet auf Prepaid-Basis

    Hi,

    wollte mal fragen ob es sowas gibt??

  2. Anzeige

    Internet auf Prepaid-Basis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Inernetanbieter aus prepaide basis

    Das einzige was gehen würde wäre Internet via UMTS-Stick (und dann über N24, Prosieben etc.) aber das ist als Monatsflatrate extrem teuer (4Tage kosten 3€).
    Ansonsten gibts noch Internetanbieter ohne Mindesvertragslaufzeit (z.B. Alice).

    Andere Möglichkeiten gibts meines Wissens nicht

  4. #3
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Internet auf Prepaid-Basis

    Danke dir....

Ähnliche Themen


  1. Mobiles Internet auch prepaid nutzbar?: Hallo Leute, ich soll für meinen Vater nach einem neuen Tarif Ausschau halten. Für ihn ist es am wichtigsten, dass er möglichst flexibel sein...

  2. Prepaid Karte mit internet: Hallo habe mal eine frage und zwar. Gibt es anbieter von prepaidkarten zu denen man internet dazubuchen kann? Wenn ja wie lange geht das? Z.b....

  3. Farbschema ändert sich von Aero auf Basis: Hallo, ich habe auch mal wieder ein Problem. Habe gerade meine neue Samsung F1 HD103UJ eingebaut und Vista neu aufgesetzt und zu 98% alles gleich...

  4. SPORE labor Basis: Von dem kommenden Hit SPORE ist ein Creature creator rasgekommen und man kann seine eigenen kreaturen erstellen ! Hier könnt ihr über das spiel und...

  5. Bluescreen beim Upgrade von Basis auf ultimate: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft inkl. Vista Home Basis (musste ich selbst installieren). Nach etlichen Versuchen (inkl. mehrerer...