Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    Frage Internet Explorer springt eine Seite zurück

    Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass Firefox manchmal eine Seite zurück springt ohne dass ich etwas gemacht habe.
    Ist besonders nervig, wenn ich gerade ein Video schaue oder mal nen Browser Game zocke.
    Weiß einer von euch Rat?

  2. Anzeige

    Frage Internet Explorer springt eine Seite zurück

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Internet Explorer springt eine Seite zurück

    mehr hintergrundinfos wären nützlich^^ Also OS, Firefoxversion, evtl installierte Plugins, was hast du angesehen, als das Probs zm ersten mal auftrat...

  4. #3
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Internet Explorer springt eine Seite zurück

    Zitat PSP_Simon Beitrag anzeigen
    mehr hintergrundinfos wären nützlich^^ Also OS, Firefoxversion, evtl installierte Plugins, was hast du angesehen, als das Probs zm ersten mal auftrat...
    OS, was ist das?^^
    Hab die neuste Version von Firefox und was ich beim ersten mal gesehen hab kann ich nicht sagen.

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Internet Explorer springt eine Seite zurück

    OS = Operating System, zu deutsch also: Betriebssystem

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Internet Explorer springt eine Seite zurück

    Hallo UPC,

    hast Du so eine Supa-Dupa-Tastatur mit Browsertasten?
    Versuch mal eine andere Tastatur und eine andere Maus; hatte schon mal mit beiden Probleme die sich zuerst im Browser äußerten.

  7. #6
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Internet Explorer springt eine Seite zurück

    Achso, okay.

    Hab Windows XP Professional.

  8. #7
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: Internet Explorer springt eine Seite zurück

    Keiner ne Ahnung?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Internet Explorer springt eine Seite zurück

    Schon Tastatur und Maus gewechselt?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Internet Explorer springt eine Seite zurück

    moin, tastatur gereinigt(ich glaub da war ein kilo kippenasche drin). Wireless mousemal die akkus gewechselt und schon gings wieder.

    manschmal ist das alles einfach zu simpel.

    danke mattze

  11. #10
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Internet Explorer springt eine Seite zurück

    Bitte, gern geschehen (damals noch als "unregistriert").


Ähnliche Themen


  1. Verlauf im normalen Explorer nicht internet Explorer vermeiden: Wie vermeide ich das der Verlauf im Explorer zu sehen ist? Kann diese verdammte Option nicht finden. Gruß lumpilump

  2. Design springt zurück - Wie lässt sich das abstellen?: hi @ ich habe so ein desing problem mit vista home premium. immer wenn ich meinen PC AUSSCHALTE und wieder hochfahre kommt immer eine taskleiste...

  3. Internet Explorer 5: kann ich eig meinen internet explorer 7, oder der halt auf vista vorinstalliert ist, auch ändern und ne alte version machen. wenn ich nämlich nen...

  4. Internet Explorer?: Hallo, kann man den Internet Explorer deinstallieren oder reparieren? Wenn ich das Explorer öffne dann bleibt der PC oft mal hängen und es öffnet...

  5. HD- Auflösung "springt zurück": Hallo, ich habe folgendes Problem. Ab und an springt die HD- AUflösung in PAL zurück (habe die PS3 via HDMI an nem 37 Zoller mit 1080i...