Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    [Internet/Windows7/8] Facebook via RSS-Feed

    Hallo!
    Also ich habe gerade OMINO 4 (Omnimo 4: Gratis-Skin bringt Windows-8-Look - News - CHIP Online) installiert und habe da jetzt auch so einen schönen Kachel Screen und habe einfach mal die mitgelieferte Facebook Kachel eingefügt. Jetzt steht da aber, ich soll irgendwie den RSS-Feed Link von Facebook da reinkopieren (das steht da irgendwie auf englisch), aber ich finde bei Facebook nirgends was von RSS-Feeds

    Könnt ihr helfen?
    Mfg.
    ps2freak

  2. Anzeige

    [Internet/Windows7/8] Facebook via RSS-Feed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: [Internet/Windows7/8] Facebook via RSS-Feed

    Die Facebook-Hilfe sagt, man muss zunächst den RSS-Feed über sein eigenes Postfach aktivieren:
    Abonnements - Facebook Hilfebereich | Facebook

    Viel Erfolg!

  4. #3
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: [Internet/Windows7/8] Facebook via RSS-Feed

    Okay, Danke erstmal soweit

    Aber ich kenne mich da leider nicht so gut aus (bin neu da und benutze es ausschließlich, um mit einem Kumpel im Ausland Kontakt zu halten) und scheitere schon bei der 1. Anweisung: Wo ist denn da jetzt dieser blöde "Benachrichtigen-Reiter" ??

    Wäre schön, wenn jemand mir das nochmal erleutern könnte !!!
    MfG.

    ps2freak

Ähnliche Themen


  1. Mit der Psp Über den pc ins Internet (Windows7): Hallo ich suche schon seit 3 tagen nach einer Möglichkeit der PSP über denn pc ins Internet zu gehen. Benutze einen Surf Stick. Habe das hier...

  2. RSS Feed Für FW: Kennt jemand einen RSS Feed wo man sieht wenn neue FW´s kommen?

  3. RSS News Feed: Aloha :cool: Kann mir wer einen guten RSS-Feed nennen mit Schwerpunkt DS News und Spiele erscheinungen? Danköh!:D