Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    Ipod Touch 8 GB Apps...

    Hi Leute,

    ich habe gehört das man den hessischen Jugend Sender "Planet Radio - Planet more music Radio" auch als Apple Ipod Touch, als apps runterladen kann, da stellt sich als erstes meine Frage: Kann man das nur über Internet hören in Mannheim, oder geht das auch überall in den Städten und auch ohne Internet?

    Und werden da Kosten fällig, oder kostet mich dieser App nichts wenn ich den auf mein Ipod Touch lade, und ist das Legal oder Illegal?

    Ich bekomme nämlich demnächst ein nachgeholtes Weihnachtsgeschenk, und möchte es wissen ob das 1. auch Außerhalb von Ortschaften geht wo es kein WLAN oder Internet gibt, kann man da klar und ohne Störung den Planet Radio App aktivieren, wer hat auch ein Ipod Touch 8 GB, und kommt auch aus Mannheim wie meine wenigkeit, und hört auf den Ipod Touch 8GB Planet Radio?

    schickt mir eine Antwort, ob es sich lohnt Radiom Apps auf sein Ipod Touch zu Laden, oder ist es rausgeschmissene Zeit vom Downloaden der Apps?

    Danke,

    Euer Zombie1982!


  2. Anzeige

    Ipod Touch 8 GB Apps...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Ipod Touch 8 GB Apps...

    Hallo,
    jedes Radio app funktioniert über internet, dass heißt du brauchst eine Wlan verbindung um dass App zu nutzen.

  4. #3
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: Ipod Touch 8 GB Apps...

    Und Außerhalb jeder Ortschaft, (ich meine zum Hin und Heimweg von der Arbeit, oder bei einem Waldspaziergang an einem Sonntag, usw.) ich möchte wissen, ob das auch geht, oder kann sich das Ding auch mit jeder Internet Leitung anschließen, und müsste ich jedes mal, wie bei einem Laptop ein Passwort oder Code eingeben, um den App zu hören?

    Das wäre doof, ich möchte dann halt auf jede weise Planet Radio hören, auch auf dem Hin und Rückweg der Arbeit, Sonntags Spaziergang, usw. oder geht das nicht?

    Danke,

    Euer Zombie1982!

  5. #4
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Ipod Touch 8 GB Apps...

    Sobald im Wald W-Lan verfügbar ist kannst du es machen aber sobald du keine W-Lan mehr hast hast du auch keine Radio, auch genannt Internet-Radio.
    Im McDonalds gibts ja freies W-Lan, da kannst du wieder soviel hören wie du willst.

    Zitat DerZombie1982 Beitrag anzeigen
    oder kann sich das Ding auch mit jeder Internet Leitung anschließen, und müsste ich jedes mal, wie bei einem Laptop ein Passwort oder Code eingeben, um den App zu hören?
    Dass musst du wohl oder übel machen

  6. #5
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: Ipod Touch 8 GB Apps...

    Mein heute gekommener Ipod Touch 8gb, komme ich mit diesem Ding nicht klar, ich habe nur ein weißes USB Stick auf dem Bildschirm, und ein Pfeil wo auf das Itunes Icon zeigt auf dem Bildschirm, und auf meinem Rechner habe ich mir den aktuellsten Itunes herunter geladen, aber ich kann nichts machen, ein signal sagt mir zwar an ich habe den Ipod Touch augneschlossen, aber kein Ipod Touch Laufwerkanzeige bei Itunes, was ist das ich kenne mich nicht aus? In meinem Handbuch stehen Schritte drin, aber es kann nicht klappen wenn mir kein Ipod Touch angezeigt wird, wo ich meine Apps und Musik reinladen könnte, aber da ist nichts. Was kann ich jetzt nur machen, ich bin Neu einsteiger mit Ipod Touch, und ich komme einfach nicht weiter, könntet Ihr mir hier mit diesen Problem weiter helfen, Danke

    Euer Zombie1982!

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Ipod Touch 8 GB Apps...

    Sieht so aus, als wären die USB-Treiber für den iPod nicht installiert.

    Probier doch mal aus, was der Kollege in diesem Beitrag hier als Lösung genannt hat: --> iPod touch wird nur als Digitalkamera erkannt, iTunes zeigt nix an - Forum - CHIP Online

    Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. iPod Touch live Streams( ohne bezahlung der apps, ohne monatl. Geb.): Hi Leute, Ich wollte fragen, ob es eine Seite oder eine App gibt, mit dem man kostenlos einen Live Stream verfolgen kann. RTL hat dies ganz gut...

  2. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  3. iPod touch: Videos von iPod löschen geht nicht: Hi!! Habe irgendwie 2 Videos auf dem iPod touch, welche laut iTunes eig Podcasts sind. Laut iTunes habe ich von diesen Videos bzw. eig. Podcasts...

  4. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...