Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rayxes

    jDownloader problem

    Hallo, ich hab bei meinem jDownloader einen Link einfügen wollen, jDownloader hat ihn dann bei sich aufgenommen und jetzt fragt er mich dauernd nach einem captcha und wenn ich ihn neu eingebe werd ich dauerhaft nach einem neuen entfernen.

    Hab den Link schon wieder aus der Liste genommen und jDownloader neu installiert, aber es hat nichts geklappt.

    PS.: Habe Windows 7 32 Bit.

    MfG Zero

  2. Anzeige

    jDownloader problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: jDownloader problem

    Hallo, ich hab bei meinem jDownloader einen Link einfügen wollen, jDownloader hat ihn dann bei sich aufgenommen und jetzt fragt er mich dauernd nach einem captcha und wenn ich ihn neu eingebe werd ich dauerhaft nach einem neuen entfernen.
    hatte ebenfalls das problem.
    gib mehrmals das captcha ein, nach ca. 1 min müsste es dann wieder gehen.

    Eine andere Methode wäre es, die Datei, die du eingefügt hast zu löschen im Jdownloader.
    Danach nochmal bei " ADD URLS " nochmal einzugeben und voil'a dann müsste es gehen

    Lg

  4. #3
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: jDownloader problem

    Hast du denn ihn schonmal geupdatet? (also die updates installiert) ?
    Vielleicht kann das ja helfen

    edit: Wenn der Tipp über mir funktioniert dann ist auch gut XD

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: jDownloader problem

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Hast du denn ihn schonmal geupdatet? (also die updates installiert) ?
    Ah, man genau ! Danke für den Tipp.
    Natürlich musst die die Updates zuerst installieren

    Lg

  6. #5
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: jDownloader problem

    Um welchen Filehoster handelt es sich denn?

    Mit megaupload hatte ich noch nie solche Probleme, aber es gibt da Hoster die echt doof sind :3


    LG
    -Lima-

  7. #6
    Rayxes

    AW: jDownloader problem

    Hey, danke für eure Hilfe, nachdem ich meinen PC neugestartet und jDownloader komplett neu draufgeladen habe funktioniert wieder. =)

    Kann geclosed werden.

  8. #7
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: jDownloader problem

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Hey, danke für eure Hilfe, nachdem ich meinen PC neugestartet und jDownloader komplett neu draufgeladen habe funktioniert wieder. =)
    sehr gut

Ähnliche Themen


  1. JDownloader: habe mir grad ebend den JDownloader heruntergeladen.leider gibts aber in der Liste den Anbieter Freakshare.com nicht warum? ...

  2. JDownloader Auto Reconnect ?: Hey Leute Hab mal so ne Frage Gibt es villeicht einen Auto Reconnect das man beim Download nicht 10 minuten warten muss das er automatisch immer...

  3. JDownloader Problem: Hi ich habe ein prob... ich habe den JDownloader und ein uploaded.to premium acc.. und bisher lief auch alles wunderbar ich hab immer mit 6-8mb/s...

  4. jDownloader Frage??: Hallo, wie kann man denn beim jDownloader mehrere Rapidshare Accounts angeben? Wenn der eine ausgeschöpft ist sollte man doch den zweiten nutzen...

  5. jdownloader fül YLD: Welche jdownloader version nehme ich am besten für YellowDog 6.0:confused: und was benötige ich noch um diese zum laufen zu bringen:confused: