Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BlackZ BlackZ ist offline
    Avatar von BlackZ

    Unglücklich Kann kein " PCI Device" Instalieren ! (Laptop)

    Hallo,
    Ich habe mir vor 4 Monaten (8.3.07) ein Notebook von HP gekauft auf dem war das Betriebssystem Windows Vista Premium instaliert .Es wurden keine Treiber zur Hardware mitgeliefert , doch auf der Festplatte C war ein ordner namens SWSETUP ,da waren die benötigten treiber zur Hardware ,doch diese waren nur auf das betriebssytem Vista Basiert.Am 10.7.2007 habe ich mich entschieden das System zu Formatieren und eine WindowsXP Professional Version drauf zu machen, weil ich mit Vista nicht zufrieden war und das habe ich auch gemacht! Nachdem ich alle Treiber von der HP seite zu meinem Modell gedownloadet und instaliert habe bin ich auf´s Geräte Manager gegangen. Da waren zwei Geräte , für einen davon wurde kein Treiber instaliert ( " PCI Device " ) und das andere wird nicht erkannt ( "Unbekanntes Gerät " ). Ich vermute mal das dieses Unbekannte, meine Soundkarte ist, weil ich nicht abspielen kann bzw. ich höre nichts ! Ich wollte das System durch die RECOVERY Funktion zurück stellen aber die Festplatte " RECOVERY " exestiert nicht mehr , weil es warscheinlich an der Festplatte gebunden war , da wo Vista drauf war ! Naya dafür gibt es sowieso keine chance . Soviel ich weiss ist dieses PCI Device der steckplatz für die Soundkarte und wenn dieser steckplatz nicht instaliert ist kann das system keine soundkarte erkennen.Aber ich weiss nicht wie ich es Instalieren soll weil ich dazu irgendwie keinen Treiber finde , ich kenn mich auch noch nicht so gut aus mit den PCI Treibern!Ich habe einen Screeshot von meinem Geräte Manager gemacht ,der sich im Anhang befindet !

    Hier sind meine Daten die ihr vielleicht gebrauchen könnte um mir zu helfen :


    ModellInfo : HP Pavillion dv9000

    Soundkarte: Conexant HD Audio ( Conexant High Definition AudiO )

    Link von den Treibern für mein Notebook:

    Software & Driver downloads HP Pavilion dv9000 CTO Notebook PC

    Ihr könnt mich auch Kontaktieren wenn ihr noch andere Informationen Benötigt , mit ICQ oder E-mail:

    ICQ: 293-799-307

    E-mail: eminem0405@hotmail.com ( habe auch MSN )


    Ich bitte dringen um eure hilfe wie ich das problem beseitigen kann , und bedanke mich im Voraus an das Forumla.de Team !

    MFG
    BlackZ ( Fatih )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kann kein " PCI Device" Instalieren ! (Laptop)  

  2. Anzeige

    Unglücklich Kann kein " PCI Device" Instalieren ! (Laptop)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Kann kein " PCI Device" Instalieren ! (Laptop)

    was ist mit den Treibern zu dem Link?
    gehen die nicht oder findest du sie nicht in der Geräteliste

  4. #3
    BlackZ BlackZ ist offline
    Avatar von BlackZ

    AW: Kann kein " PCI Device" Instalieren ! (Laptop)

    Ja nee ich hab da alle Instaliert aber irgend wie geht dieses PCI Device immer noch nicht weg , aber wenn ich den SoundkartenTreiber Instaliere kommt mir ne Meldung " Es wurde kein gerät zu diesem Treiber gefunden ! " !

    MFG
    BlackZ

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

  4. USB Boot am Notebook einstelln - Um Windows vom externen "Device" zu installieren !: Hilfe ich habe ein großes problem ich habe ein MSI Mega Book M655 und nun is mein internes Laufwerk kaputt finde im BIOS leider keine...

  5. Kann keine Domäne einrichten " Admin Rechte " Hilfe kann mir jemanden helfen?: Hallo zusammen, so jetzt habe seit einer Woche das ganze Vista Ultimat durchgekämmt und nichts gefunden. Ich möchte mein Computer eine Domäne...