Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tM! tM! ist offline

    USB Boot am Notebook einstelln - Um Windows vom externen "Device" zu installieren !

    Hilfe

    ich habe ein großes problem ich habe ein

    MSI Mega Book M655

    und nun is mein internes Laufwerk kaputt

    finde im BIOS leider keine einstellung das ich Von USB Boot aktivieren kann oda so also bin ich der meinung das das Laptop es bis jezz nich unterstützt...

    Hmm..nun meine frage kennt irgendeiner ne möglichkeit wie ich das doch hinbekomme das ich üba USB Laufwerk doch mein Windows Neu raufspieln kann ?? also ein Diskettenlaufwerk bestitzt das notebook auf nich mehr

    bin mit meinem latein am ende


    Bin für jeden vorschlag seeeeeehr dankbar


    mfg


    tM!

  2. Anzeige

    USB Boot am Notebook einstelln - Um Windows vom externen "Device" zu installieren !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: USB Boot am Notebook einstelln - Um Windows vom externen "Device" zu installieren

    Wenn dein BIOS das nicht unterstützt hast du wohl keine chance, es sei denn eine neuere version für dein BIOS unterstützt USB Boot, was ich aber nicht denke

    MfG Deco

  4. #3
    tM! tM! ist offline

    AW: USB Boot am Notebook einstelln - Um Windows vom externen "Device" zu installieren

    hmm mist dann habe ich ein großes prob naja


    danke für die schnelle antwort !

  5. #4
    Schaeferreiner Schaeferreiner ist offline

    AW: USB Boot am Notebook einstelln - Um Windows vom externen "Device" zu installieren

    Ächd mist, so a dummes nobi, aba kamma nix machen - schmeißma in den Müll.

Ähnliche Themen


  1. Suche "U-Boot Spiel": Hy ich suche ein spiel, in den man ein U-Boot steuert! Ich habe natuerlich in Google nahgeschaut, aber nichts gefunden! Wenn ihr ein gutes kennt,...

  2. Schriftart installieren : "keine gültige Schriftartendatei": Hey Leute, Ich habe folgendes Problem: Letzte Woche habe ich mir einige Schriftarten heruntergeladen. Eine davon (Fiolex Girls) habe ich gleich...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Kann kein " PCI Device" Instalieren ! (Laptop): Hallo, Ich habe mir vor 4 Monaten (8.3.07) ein Notebook von HP gekauft auf dem war das Betriebssystem Windows Vista Premium instaliert .Es wurden...