Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    kann MSN nicht installieren!!!

    hi ich kann den Windows live messenger nicht mehr installieren...
    hatte erst version 8.5, dann wurde mir gesagt ich soll ne neuere version runterladen, hab das gemacht, hatte dann windows messenger 2009, da konnte ich mich aber nicht anmelden... dann habe ich es wieder gelöscht (konnte es nicht deinstallieren, da keine uninstall datei da war, also hab ich einfach den ordner in c: programm gelöscht...)
    und jez will ich wieder die 8.5 version installieren und dann kommt folgendes:

    Bei der Installation ist ein Problem aufgetreten. Windows Live-Suite wurde nicht installiert.

    Systemfehlerdetails
    Code: 0x8000ffff
    Beschreibung: Schwerwiegender Fehler


    wie krieg ich jetzt wieder die version 8.5 installiert????

  2. Anzeige

    kann MSN nicht installieren!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: kann MSN nicht installieren!!!

    Installier die Windows Live Suite 2009 nochmal, und deinstallier sie
    Wenn du nicht weisst wie man es deinstalliert:

    -Start
    -Systemsteuerung
    -Programme (& Funktionen)

    Ansonsten: Hast du das Service-Pack 3 installiert? Bzw. das Service-Pack 2?

  4. #3
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: kann MSN nicht installieren!!!

    hi also habe grade windows live suite 2009 nochmal installiert und jetzt kann ich den windows live messenger auch benutzen, aber ich kann mich nicht anmelden
    soo und jetzt zum deinstallieren ...
    also ich bin auf start-->Systemsteuerung-->Software gegangen.... aber da kann ich den windows live messenger nicht deinstallieren ... da wird nur folgendes angezeigt:
    Windows live anmelde assistent
    Windows live sync
    windows live uploadtool

    muss ich die jez alle 3 deinstallieren??

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: kann MSN nicht installieren!!!

    Lösch mal den Anmelde-Assistenten.

  6. #5
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: kann MSN nicht installieren!!!

    den anmeldeassistenten hab ich gelöscht ... funktioniert aber immernoch nix

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: kann MSN nicht installieren!!!

    Eigentlich müsste dort noch eingetragen sein:
    Windows Live Essentials

    Bist du eventuell ohne Admin-Rechte am PC?

  8. #7
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: kann MSN nicht installieren!!!

    nee da steht nix von windows live essentials
    habe alle admin-rechte am pc

  9. #8
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: kann MSN nicht installieren!!!

    Ich kann Msn bei mir nicht installieren komisch,egal!!

  10. #9
    f@box f@box ist offline

    AW: kann MSN nicht installieren!!!

    unter software müsstest du eigentlich einen eintrag "windows live messenger" haben, und des musst du deinstallieren, und dann müsstest du wieder den wlm 8.5 installieren können.

  11. #10
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: kann MSN nicht installieren!!!

    nee "windows live messenger" steht da nicht ... habe auch schon alles, was ich oben aufgelistet gelöscht und dann ne ganz alte version installiert und dann stand da aber "windows live messenger", dann hab ich den gelöscht aber dann funktioniert es immer noch nicht mit der 2008 version
    habe jetzt wieder windows live messenger 2009 und bin auf optionen gegangen und dann auf "verbindung" und dann steht bei verbindungsstatus:
    Sie sind Sie derzeit nicht mit .NET Messenger Service verbunden.

    vielleicht liegt es daran??

  12. #11
    f@box f@box ist offline

    AW: kann MSN nicht installieren!!!

    Zitat *gino* Beitrag anzeigen
    nee "windows live messenger" steht da nicht ...

    ja pass auf wenndes der ganz neue messenger 2009 is dann hast du den ja sicher über dieses "windows live..." ...ich nenns mal...start menü..installiert wo du dann haken machen konntest was du installieren willst und was net....z.b. windows live blog, windows live mail, windows live space und was weiss ich was es da noch gibt...dann geh doch mal auf start-alle programme-windows live... da müsstest dann eigentlich wieder dieses startfester aufrufen können wo du die häkchen setzt...und wenn du da dann den haken bei dem messenger wegmachst und dann auf ..keine ahnung was es da für auswahl gibt...z.b. OK, oder Bestätigen....gehst, dann sollte der messenger doch deinstalliert werden....

  13. #12
    madii madii ist offline

    Ausrufezeichen AW: kann MSN nicht installieren!!!

    ich hab fast das gleiche problem nur das ich diese windows live essentials drauf habe und der zeigt den messenger nicht mehr an wenn ich das neue installiere steht da aber das ich den messenger habe und wenn ich versuche den zu installieren steht da genau das was ganz oben schonmal geschrieben wurde ...
    und jetzt weiß ich nicht weiter also was soll ich machen ?

  14. #13
    Unregistriert

    Unglücklich AW: kann MSN nicht installieren!!!

    ich hab auch so ein ähnliches Problem

    ich konnte mich auf einmal nicht mehr mei msn einloggen, vorher klappte alles einwandfrei und jetzt immer wenn ich on gehen will, stürzen meine Internetseiten mit ab. Deswegen habe ich msn versucht zu deinstallieren, habe aber nichts unter software gefunden also einfach unter datenträger c gelöscht. Dann hab ich versucht ihn mir neu runter zu laden aber da waren schon überall Hacken, worauf sich schließen lässt, dass ich msn noch drauf habe aber ich finde es nicht mehr, also kann ich es auch nicht mehr öffnen und installieren geht ja auch nicht..
    (Bei meinem msn handelt es sich um die neue Version: Windows Live Messenger 2009)

    Hiilfeee was soll ich nur machen ??


    danke schonmal für eure hilfe =)

Ähnliche Themen


  1. Kann Oblivion nicht installieren: Hey, hab mir gestern Oblivion gekauft und kann es jetzt irgendwie nich installieren wenn ich auf Automatische Wiedergabe auf Oblivion Launcher.exe...

  2. Kann Sp3 nicht installieren: Hallo, da man für GTA IV sp3 baucht sollte ich mal dass installieren. Daraufhin kommt die Meldung "Die zum starten des Computer verwendete...

  3. Ich kann DER PATE nicht installieren!!!: Hey leute, ich habe ein Problem: Ich wollte den Paten installieren, doch wenn man den Code auf der Rückseite des Handbuches eingeben soll, hängt...

  4. Kann Portal nicht installieren.: Hab mal wieder meine Orange Box rausgekramt und wenn ich Portal installieren will kommt nur dass die Portal Dateien für die Installation vorbereitet...

  5. Kann xp nicht installieren: mein Pc ist soweitgehend hin, dass er explorer.exe, ect nicht findet. Ich wollte das System neuinstallieren und nachdem er angefangen hat einige...