Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    Karaoke Programm

    Hi,
    Ich habe ein Problem und zwar suche ich ein Programm mit dem man bei einem
    Lied den Gesang wegmachen kann.
    Also ich habe ein Lied bei dem jemand dazu singt, aber ich will den Gesang
    verschwinden lassen, sodass ich praktisch nur noch die Melodie höre
    Ich hoffe, dass ihr ein passendes Programm wisst^^

    ________
    Ve|ox

  2. Anzeige

    Karaoke Programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chucko Chucko ist offline
    Avatar von Chucko

    AW: Karaoke Programm

    wenn es eine MP3, mp4, wma, ö.ä. datei ist, wirst du wohl sehr wahrscheinlich nichts finden. Nur wenn die Datei noch in ihre Tonspuren ( gesangsspur, musikspur) unterteilt ist wäre es möglich...

  4. #3
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Karaoke Programm

    Ok..ja ist ziemlich blöd, weil ich habe einfach ein Lied auf dem PC
    (ich könnte es in jedes beliebige Format umwandeln) und da bräuchte ich halt was

  5. #4
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    AW: Karaoke Programm

    Das ist leider nicht möglich.
    Dazu gibt es auch einige Threads die alle das gleiche schreiben.

  6. #5
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Karaoke Programm

    Jaja chillax xD
    war ja nur eine Frage, ist ja nicht verboten oder?

    gut..dann kann hier geschlossen werden.

  7. #6
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    AW: Karaoke Programm

    Sage ich ja auch nicht. Ich wollte nur helfen.

Ähnliche Themen


  1. Wii Karaoke U by JOYSOUND: Wii Karaoke U kommt noch dieses Jahr in den Nintendo eshop, GRATIS! Aber nur die Software wird kostenlos herunterladbar sein, wenn man dann singen...

  2. Karaoke singen: Ich habe ne coole Seite gefunden, wo man Lieder Nachsingen kann und die da aufnehmen kann.Ich bin am überlegen ob ich mich anmelden soll.:D Die...

  3. Karaoke über die PS2: Hallo, kann man über die PS2 auch normale Karaoke DVD's abspielen und die Mikrofone an der PS2 benutzen oder funktionieren dann nur die Singstar...

  4. PS2 oder Wii - Karaoke: Hallo, wir haben noch keine Spielkonsole, aber unsere Tochter wünscht sich zu Weihnachten ein Mikro, damit sie Karaoke singen kann. Sie ist 8...

  5. Karaoke player psp: gibt es karaoke auf psp danke im voraus