Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: soundkarte

  1. #1
    aok aok ist offline

    soundkarte

    ich habe eine realtec soundkarte welche von jetzt auf nun nicht mehr erkannt wird. es steht immer nur da es ist kein audioausgabegerät installiert. ich habe windows schon neu gemacht und auch die treiber cd geladen aber nichts. wenn ich ein aktuellen treiber verwende stürtzt der rechner immer ab.


    was kann ich machen?

  2. Anzeige

    soundkarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: soundkarte

    Also da hast du wohl die Soundtreiber nicht richtig installiert sonst würde es dies nicht anzeigen!

Ähnliche Themen


  1. Soundkarte?: Also mein Problem ist: Ich habe einen neuen, aber gebrauchten, PC bekommen und dieser spielt keine Art von Ton aus. Kein Youtube Video oder Musik....

  2. soundkarte: hallo, hab mir ein neues soundsystem zugelegt... jetzt benötige ich noch eine bessere soundkarte... habe bisher nur onboard... man hat mir gesagt...

  3. Soundkarte: HI Leuts. Habe mal eine Frage.Ich habe eventuell vor mir nächste Wochen neue Boxen zu kaufen (5.1 System). Weiss aber leider überhaupt gar...

  4. Win XP Soundkarte: hallo ich hab mir jetzt statt das win vista wieder das xp proff. draufgemacht und habe keinen sound. kann es sein das diese soundkarte bei win xp...

  5. Win XP Soundkarte: