Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Soundkarte

  1. #1
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    Soundkarte

    HI Leuts.

    Habe mal eine Frage.Ich habe eventuell vor mir nächste Wochen neue Boxen zu kaufen (5.1 System).

    Weiss aber leider überhaupt gar nicht ob ich das nutzen könnte da ich nicht weiss,ob meine Soundkarte Sorround unterstützt.Deswegen hoffe ich jetze auf eure Hife.-.-

    Also Mein PC:

    Windows XP
    3 GB Arbeitsspeicher
    250 Sata Festplatte
    ATI Raedon x1950 pro (power colur)


    und das alles endscheidene:

    Realtek AC97 Audio so heisst meine Soundkarte.Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.Danke schonmal für alle Antworten im Vorraus!

  2. Anzeige

    Soundkarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Soundkarte

    Hab dieselbe, unterstüzt 5.1 (auch wenn ich nur 4.1 momentan hab)!

  4. #3
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Soundkarte

    OK Biste dir da 100 pro sicher ja?Wenn ja bin ich ja beruhigt

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Soundkarte

    Ich schau heut nochmal am unteren Rechner (da is die Karte drin), bin mir aber zu 99% sicher.
    Ich poste das Ergebnis dann hier

  6. #5
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Soundkarte

    Ok danke für deine Bemühungen!

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Soundkarte

    Sodala, sorry, bin gestern nicht mehr dazugekommen.
    Also bei meiner Karte geht das...
    Schau mal in deiner AC 97' Audio Configuration (ist rechts unten in der Leiste), aber müsste auch funktionieren

  8. #7
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Soundkarte

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Sodala, sorry, bin gestern nicht mehr dazugekommen.
    Also bei meiner Karte geht das...
    Schau mal in deiner AC 97' Audio Configuration (ist rechts unten in der Leiste), aber müsste auch funktionieren
    hallo.

    Weiss grade nicht was du meinst mit Configuration rechts in der Taskleiste habe sowas nicht da habe unter Systemsteuerung nur Soundeffekt Manager meinst du das?

  9. #8
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Soundkarte

    Jo, müsste das sein. Steht oben in der Liste was mit AC97 Configuration oder so?

  10. #9
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Soundkarte

    hm...sehe jetze gar nicht mehr durch meinst du das hier?Das ist bei unter unter Systemsteuerung dieses Programm!



  11. #10
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Soundkarte

    Ist war ein anderes wie meins, aber das mein ich
    Bei "Lautsprecher" müsstest dann "5.1" auswählen können

Ähnliche Themen


  1. Soundkarte?: Also mein Problem ist: Ich habe einen neuen, aber gebrauchten, PC bekommen und dieser spielt keine Art von Ton aus. Kein Youtube Video oder Musik....

  2. soundkarte: ich habe eine realtec soundkarte welche von jetzt auf nun nicht mehr erkannt wird. es steht immer nur da es ist kein audioausgabegerät installiert....

  3. soundkarte: hallo, hab mir ein neues soundsystem zugelegt... jetzt benötige ich noch eine bessere soundkarte... habe bisher nur onboard... man hat mir gesagt...

  4. Win XP Soundkarte: hallo ich hab mir jetzt statt das win vista wieder das xp proff. draufgemacht und habe keinen sound. kann es sein das diese soundkarte bei win xp...

  5. Win XP Soundkarte: