Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: kein at

  1. #1
    force of seth force of seth ist offline
    Avatar von force of seth

    kein at

    hallo zusammen hab meinen pc neu aufgelegt
    festplatte formatiert und windows neu installiert , seit her funktioniert das "at" nicht megr kann nirgends mehr eins schreiben
    wenn ich Ctrl+Alt und 2 drücke dann kommt das ² kann mir jemand helfen das wieder hinzukriegen???

  2. Anzeige

    kein at

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: kein at

    Du musst auch Strg+Alt+Q drücken^^

  4. #3
    force of seth force of seth ist offline
    Avatar von force of seth

    AW: kein at

    danke aber ich bin jetzt grad ein wenig verwundert zu vor konnt ich noch ctrl alt 2 drücken an was liegt das

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: kein at

    das du besoffen bist?!

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: kein at

    Hast du bei den Tastatureinstellungen DE (Deutschland) eingestellt? War bei mir als ich's auf Englisch hatte.
    PS: Decodaz, lass solchen Spam bitte.

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: kein at

    war ne anspielung auf seine stimmung....wenns stimmt dann kanns ja sein, dass er nen bisschen neben sich steht^^

  8. #7
    force of seth force of seth ist offline
    Avatar von force of seth

    AW: kein at

    wo kann ich das tastatur layout wechseln ???

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: kein at

    Wenn du Windows neu installiert hast, müsste unten rechts in der Task-Leiste die Eingabegebietsschema-Leiste angezeigt werden, da kann man das auswählen. Wenn die nicht mehr da ist, geht das über Systemsteuerung->Regions- und Sprachoptionen->Sprachen->Details

Ähnliche Themen


  1. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

  2. Samsung hat kein Ersatzteil für mein LCD, bekomme kein Austauschgerät seit 3 Monaten. Garantiefall: Mein LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist seit dem 18.03.2009 zur Reparatur bei der Firma Techno Service. Laut Auskunft der Firma Techno Service...

  3. LCD Defekt! Kein Ersatzteil! Samsung will kein Gutschrift geben wenn der LCD EU-Ware ist!: Hallo, Am 18.03.09 von der Reparaturfirma abgeholt. Bei meinem LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist das Panel laut der Reparaturfirma...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...