Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    recado recado ist offline

    Kein Ton bei mir wenn mein gegenüber spricht.

    Hi wie kommt es das bei mir der Ton meines Gesprächspartners nicht ankommt obwohl bei ihm bei seinem Mikrosymbol in der Sprachleiste die Modulation anzeigt wird?

  2. Anzeige

    Kein Ton bei mir wenn mein gegenüber spricht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Kein Ton bei mir wenn mein gegenüber spricht.

    Hi,

    kommt nur der Ton Deines Gesprächspartners nicht an, oder hast Du auch sonst keinen Ton?

    Du kannst versuchen es zu konfigurieren, indem Du mit rechts auf das Lautsprechersymbol in Deinem Systemtray klickst und da "Wiedergabegeräte" aussuchst, und da nachschaust, ob alles aktiviert ist.

    Dein "Gegenüber" sollte auf dem gleichen Weg unter "Aufnahmegeräte", "Pegel - Benutzerdefiniert" schauen, ob seine Soundausgabe laut genug eingestellt ist.

  4. #3
    recado recado ist offline

    AW: Kein Ton bei mir wenn mein gegenüber spricht.

    Nur der Ton meines Gesprächspartners kommt nicht an. Die anderen Teilnehmer kann ich hören und sonst alles ok mit dem Ton. Alles aktiviert habe ja sonst keine Probleme.

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Kein Ton bei mir wenn mein gegenüber spricht.

    Dann sollte Dein Gegenüber bitte so verfahren, wie ich oben beschrieben habe und seine Lautstärke nochmal konfigurieren. Das kann man auch in dem Messenger selber testen, er muß da mal nachsehen. Können andere diesen Gesprächspartner hören?

  6. #5
    recado recado ist offline

    AW: Kein Ton bei mir wenn mein gegenüber spricht.

    Kein Ahnung habe ihm erst gestern Abend ooVoo eingerichtet und als einziger mit ihm Kontakt aufgenommen. Jetzt muss ich bis heute Nachmittag warten da er berufstätig ist.

Ähnliche Themen


  1. Habe kein Bild wenn ich denn Rechner starte.: Hallo Leute habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Computer starte schaltet der Bildschirm automatisch in den Standby Modus. Die Graka sieht intakt...

  2. Kein Bild wenn ich TV mit Laptop verbinde: Hi, Habe seid einem Jahr einen HP Pavilion dv5 Laptop und seid kurzem einen Philips 32 pfl 3614 mit Full HD Auflösung. Nun zum Problem. Wenn ich...

  3. Samsung hat kein Ersatzteil für mein LCD, bekomme kein Austauschgerät seit 3 Monaten. Garantiefall: Mein LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist seit dem 18.03.2009 zur Reparatur bei der Firma Techno Service. Laut Auskunft der Firma Techno Service...

  4. LCD Defekt! Kein Ersatzteil! Samsung will kein Gutschrift geben wenn der LCD EU-Ware ist!: Hallo, Am 18.03.09 von der Reparaturfirma abgeholt. Bei meinem LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist das Panel laut der Reparaturfirma...

  5. Speicherdaten+ kein Zugriff wenn Platinum Version: Hallo! Kann mir jemand sagen, warum ich spiellstände, die ich bei spielen mit der original cd gespeichert habe nicht lesen kann wenn ich eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oovoo kein ton

oovoo ton aus