Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    abcd abcd ist offline

    Kein Ton keine videos!

    hallo,

    ich habe ein problem unswar, dass wenn ich videos abspielen will habe ich keinen ton wie bei allen anderen programmen wo man ton braucht und wenn ich mir videos anschaue sind da ständige verzögerungen aber bei online soielen sind keine verzögerungen da.

    wär schön wenn mir wer helfen könnte.

  2. Anzeige

    Kein Ton keine videos!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Kein Ton keine videos!

    Wo spielst Du die Videos denn ab?

  4. #3
    abcd abcd ist offline

    AW: Kein Ton keine videos!

    windows media player oder im internet halt in youtube

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Kein Ton keine videos!

    hast du bei deiner lautsprecher option nachgesehen in deiner windows leiste ?
    ansonsten neuste treiber draufpacken

  6. #5
    abcd abcd ist offline

    AW: Kein Ton keine videos!

    ok ich känn mich da nicht so aus muss ich was downloaden oda irgendwo was kaufen

  7. #6
    seeber

    AW: Kein Ton keine videos!

    ich vermute du hast keinen Flash Player: Adobe - Adobe Flash Player
    falls du Firefox hast, musst du Javascript aktivieren.

  8. #7
    abcd abcd ist offline

    AW: Kein Ton keine videos!

    also ich hab vlc bei dem kann ich mir was anschaun aber is halt kein ton da und im internet geht nichts
    also nicht bei google chrome nichts bei firfox nichts bei explorer 8 nicht bei opera und aus irgendeinen grund kann ich mein system nicht wiederherstellen

  9. #8
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: Kein Ton keine videos!

    welches betriebssystem hast du ?

    weil bei win 7 zum beispiel kann an ja die lautstärke der einzelnen programme einstellen, vieleicht ist da ja bei dir alles auf lautlos gestellt
    .. und versuche mal bitte ab und zu mal nen "," oder zumindest nen absatz im text mit rein zu hauen, ist ja grauenvoll zu lesen !

    nachtrag: .. achso .. wegen den verzögerungen .. kann auch an fehlenden bzw. nicht aktuellen chipsatztreiber bzw. treibern der soundkarte (wie ja schon erwähnt) liegen ..

    .. lg ..

Ähnliche Themen


  1. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  2. Firefox 3.0.1 - keine Videos bei youtube.de: Hallo, ich kann mit Mozilla Firefox keine Videos bei youtube.de anschauen, es erscheint: "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder...

  3. Kein Bild bei Videos: Hallo, Ich habe ein problem mit meinen Videos, und zwar wenn ich ein video gucken möchte bleibt der Bildschirm schwarz. Manchmal sieht man rote...

  4. Gametailers keine hd videos bei imac: Hallo hab glaub ich den neuesten imac und kann bei gamtrailers.com keine hd videos anschaun aber der sollte die doch abspielen? bitte helft mir mfg

  5. PC will keine videos abspielen !!!: Hey leute ich will videos auf meinen PC abspielen ( avi - format ) da kommt aber diese fehler meldung. es spielt schon die videos ab aber ich höre...