Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rayza

    Frage beim Drucken

    hallo zusammen
    hab eine frage. ich hab einen rechner und einen laptop (beide im selben w-lan netzwerk) und ein Canon Pixma MP 270 (ohne w-lan funktion)

    der drucker ist an den rechner angeschlossen
    nun zu meiner frage:
    ich bin mit dem laptop ein zimmer oben - kann ich eine verbindung zum rechner aufbauen (mit dem laptop) und ihm den auftrag geben beispiel.txt auszudrucken?


    gruß

  2. Anzeige

    Frage beim Drucken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Frage beim Drucken

    Rechte Maus auf den Drucker, "Freigeben".
    Dann schau mal, ob Du ihn vom Laptop aus schon findest.

    Kannst dann immer drucken, wenn der "Drucker-PC" eingeschaltet ist.

  4. #3
    Rayza

    AW: Frage beim Drucken

    danke dir, hat geklappt. ich war ja in der heimnetz-gruppe musste den drucker aber noch freigeben und jetzt funktioniert es

Ähnliche Themen


  1. Filmposter / Filmplakat drucken: Hallo ! Ich habe zwei Fragen : 1. Kann man Kinoposter einfach so drucken oder verstößt man da gegen Gesetzt ? 2. Welchen Anbieter könnt ihr...

  2. Frage zum absetzen von Lernmaterial beim Fernstudium: Hallo zusammen. Ich mache grad ein Grafik-Design Studium bei der ILS und weiss das man dieses zu 70% von der steuer absetzen kann aber kann man...

  3. Brauche hilfe beim kauf eines leptops? Kann mir jemand mal meine Frage beantworten??: ich hab ne frage: Intel® Centrino® Prozessortechnologie sind es 2 mal einen kern oder doppelkern, oder? meinehaupt frage : wenn es heist der cp hat...

  4. Frage über Ernährung beim Fettabbauen: Also ich wollte mal wissen ( sehr dringend ) da ich selber nicht weiter komme.. Wenn man 4x die Woche Sport treibt ( laufen ) und fettabbauen will...

  5. F1 drücken zum fortfahren: Halöööö zusammen :):) also ich habe da ein kleines Problem und zwar wenn ich meinen Rechner hochfahre, muss ich auf F1 drücken damit es weitergeht...