Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    Keine W-Lanverbindung

    Hallo Community,
    ich hab ein Problem mit meinem WLAN Modem. Manchmal funktioniert es einwandfrei und ich kann ins Internet und es gibt Tage, an denen ich gar nicht ins Internet kann. Auf der Taskleiste (VISTA) gibt es ja ein Symbol für die Netzwerke und wenn ich drauf klicke steht dabei "Nur Lokal", aber wenns geht steht "Lokal und Internet". Was ist das Problem? Sollte ich den Moden reseten und neukonfigurieren?

  2. Anzeige

    Keine W-Lanverbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  2. Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal: Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?:confused:

  3. Hilfe bei W-Lanverbindung mit PS3 über den "Netgear WG 111v2" Router: Hallo ihr lieben, ich hoffe es findet sich hier jemand, der mir ganz genau helfen kann! Habe schon viele Foren gelesen und alle Möglichen...

  4. lanverbindung zwischen laptop und ps2: Hi Leute ich bin neu hier und hab mal a kleine frage^^ Ist es möglich die ps2 mit denn laptop zu verbinden wenn ja wie!!! gebt mir bitte ein paar...

  5. Lanverbindung erstellen aber wie????: Hallo Jungs, hab ein kleines Problem ! Hab jetzt endlich zwei xboxn, Spiele in zweifacher ausführung und alles was man sonst benötigt! ( denke ich...