Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    major83 major83 ist offline

    Lanverbindung erstellen aber wie????

    Hallo Jungs,

    hab ein kleines Problem ! Hab jetzt endlich zwei xboxn, Spiele in zweifacher ausführung und alles was man sonst benötigt! ( denke ich zumindest )
    Als verbindungskabel benützte ich mein lan- Kabel welches ich sonst für meinen internetzugang verwende! Die Konsolen finden sich zwar gegenseitig, wenn ich aber dem Spiel der einen Konsole beitreten will sagt sie bloß "keine Spielesitzung verfügbar" Woran liegt das??? Muss ich irgentwas einstellen???


    Um eine schnelle antwort wäre ich echt dankbar wir sitzen zu 6. da und können nicht spielen!

    Merci im voraus

  2. Anzeige

    Lanverbindung erstellen aber wie????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Masterchief1991 Masterchief1991 ist offline
    Avatar von Masterchief1991

    AW: Lanverbindung erstellen aber wie????

    versuche es doch einmal über einen HUB oder einem switch!!! wie auf lan partys wo mann alle lan käbel daran ansteckt und so miteinander verbunden ist!!!

Ähnliche Themen


  1. Eigene Anime erstellen brauche aber noch paar leute: Hey Leute ich möchte eine eigene Anime erstellen ich brauche aber noch jemanden der das alles noch zeichnet am besten wäre es wenn ihr es mit...

  2. Spiele erstellen. Aber wie ?: Hallo. Wollte mal fragen ob ihr irgendein Programm kennt, mit dem sich leicht und schnell einfache oder auch etwas schewerer Spiele erstellen...

  3. skins erstellen aber welcher drucker???: hi leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. man kann ja mit druckern aus klebefolien designs erstellen um sie z.b auf laptops,ps3 o. handys zu...

  4. 20 Clients für Domäne erstellen - aber wie?: Ja, wie mache ich das? Die Aufgabe haben wir heute bei der Gruppenarbeit auf Arbeit bekommen. Aber wie erstelle ich nun die Clients? Die gruppe...

  5. Eigene Desktop-Symbole erstellen - Aber wie?: Hi:) Ich habe Windows Vista: Home Premium auf meinem Notebook drauf:) Nunja, da ich mein Notebook etwas individueller gestalten möchte, wollte ich...