Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Eigene Desktop-Symbole erstellen - Aber wie?

    Hi Ich habe Windows Vista: Home Premium auf meinem Notebook drauf Nunja, da ich mein Notebook etwas individueller gestalten möchte, wollte ich fragen ob man die Desktop-Symbole bzw. Verknüpfungen durch eigens erstelle austauschen kann? Wenn ja, wie erstellöt man solche & wohin müssen die dann, damit es dann auf dem Desktop angezeigt wird?

    Ps. Die SuFu habe ich natürlich benutzt, doch leider nix gefunden weshalb ich nunmal diesen Thread hier erstellt hab

  2. Anzeige

    Beitrag Eigene Desktop-Symbole erstellen - Aber wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Eigene Desktop-Symbole erstellen - Aber wie?

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Hi Ich habe Windows Vista: Home Premium auf meinem Notebook drauf Nunja, da ich mein Notebook etwas individueller gestalten möchte, wollte ich fragen ob man die Desktop-Symbole bzw. Verknüpfungen durch eigens erstelle austauschen kann? Wenn ja, wie erstellöt man solche & wohin müssen die dann, damit es dann auf dem Desktop angezeigt wird?

    Ps. Die SuFu habe ich natürlich benutzt, doch leider nix gefunden weshalb ich nunmal diesen Thread hier erstellt hab

    Zum Erstellen von Icons gibts zig Tools...

    Nimm mal das hier: @icon sushi - image to icon converter supports xp/vista icon, png and more.

    Bastel deine Bilder und speichere sie irgendwo als Symboldateien (*.ICO)

    Dann nimm deine Verknüpfung vom Desktop und klicke sie mit der Rechten Maustaste an. EIGENSCHAFTEN. Dort gibt es den BUTTON anderes Symbol. Dort ist ein Button "Durchsuchen". Hinter ihm kannst du zu deinem gewünschtem Symbol verbinden....

  4. #3
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Eigene Desktop-Symbole erstellen - Aber wie?

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe Naja, und da ich ja jetzt sowieso schreibe kann ich auch die nächste kleine Frage stellen, die da wäre: "Wie kann man die Desktop-Symbole in der Taskleiste vergrößern? Habe bisher nichts finden können, wmit sie etwas größer werden-.- Selbst wenn ich ein größeres Desktop-Symbol erstellt hab, wird es in der Taskleiste leider winzig angezeigt-.- Hoffe das man mir hier wieder weiterhelfen kann

  5. #4
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Eigene Desktop-Symbole erstellen - Aber wie?

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe Naja, und da ich ja jetzt sowieso schreibe kann ich auch die nächste kleine Frage stellen, die da wäre: "Wie kann man die Desktop-Symbole in der Taskleiste vergrößern? Habe bisher nichts finden können, wmit sie etwas größer werden-.- Selbst wenn ich ein größeres Desktop-Symbol erstellt hab, wird es in der Taskleiste leider winzig angezeigt-.- Hoffe das man mir hier wieder weiterhelfen kann

    Klickst du mit rechtes Maustaste auf der START- und kannssu da sagen EISCHENSCHAFTEN

    Dann kommen gutte Kopf wo steht ANPASCHEN... fummelst du rum da!

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Eigene Desktop-Symbole erstellen - Aber wie?

    Hi,

    ... oder Du machst einen Rechtsklick auf eine leere Stelle in der Taskleiste, dann -> Eigenschaften -> Ansicht -> große Symbole.

  7. #6
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Eigene Desktop-Symbole erstellen - Aber wie?

    Auch diesesmal bednake ich mich für Eure Hilfe Somit wäre das Thema für mich erledigt, da mir alle Fragen beantwortet wurden

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Eigene Desktop-Symbole erstellen - Aber wie?

    Dann mache ich hier mal dicht!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Desktop - Symbole nur bei einem PC Account anzeigen lassen, aber wie?: Hi. Zuallererst möchte ich sagen das cih die SuFu benutzt, doch leider nix gefunden habe. Mein Problem ist nämlich, das wir uns zuhause einen PC...

  2. Eigene Anime erstellen brauche aber noch paar leute: Hey Leute ich möchte eine eigene Anime erstellen ich brauche aber noch jemanden der das alles noch zeichnet am besten wäre es wenn ihr es mit...

  3. Desktop-Symbole falsch angeordnet: Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass die Icons auf meinem Desktop nach dem starten des PC´s nicht mehr so angeordnet sind wie ich das...

  4. Desktop Symbole haben Störungen: Hilfe! Habe folgendes Problem meine ganzen Desktop Symbole sehen so komisch aus aber warum ich habe dort nichts geändert? Wie krieg ich das...

  5. Kann man die Wii Oberflächen/Desktop-Symbole sortieren ?!?: Hi Leute Hier mal eine Frage, die mir seit ungefähr 10 Minuten auf der Zunge brennt. Ich bin momentan begeisterter NES-Virtual Game Downloader via...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

desktop symbol erstellen