Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. #21
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Läuft Oblivion bei mir?

    kann net sein das der CPU unter Vista nur 1000MHz hat, weil unter google kann ich nix finden und ich glaub nicht das du der einzige bist der ein AMD 4600 unter Vista laufen lassen hat.
    Mach mal ein Screenshoot davon, also wo das steht

  2. Anzeige

    AW: Läuft Oblivion bei mir?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    AW: Läuft Oblivion bei mir?

    hab ja kein vista mehr (siehe weiter oben) weil ich da kein bock mehr drauf hatte.hab jetzt ja xp

  4. #23
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Läuft Oblivion bei mir?

    Dann is ja eh egal xD

  5. #24
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Läuft Oblivion bei mir?

    also bei mir wird unter Vista so angezeigt wie unter XP (hat nix mit Cool&Quiet zu tun)
    Hab kurz ein screenshoot gemacht:
    http://img248.imageshack.us/img248/9...enannt2mx0.jpg

    wo stand da bei dir was mit 1000MHz???

    Kann sein das es ne einstellung im Mainboard ist, hatte früher das Problemm das mei 2400+ immer als 1800+ erkannt wurde bis ich im Bios Optimized Einstellungen geladen hab

  6. #25
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    AW: Läuft Oblivion bei mir?

    Überall! Auch da wo du den Screenshot gemacht hast. Ach ja....worum es eigentlich ging...hab jetzt oblivion gekauft (gestern) und der Manga-Mensch hatte recht... nur 640+480 mit medium details....da is mir der kragen geplatzt und ich bin zu Expert gefahren,mit meinem restlichen Konfigeld....nix mit 270€ hab alles für ne 8800 ULTRA ausgegeben jetzt läuft Oblivion auf 1280*1024 mit allen details und anti aliasing

  7. #26
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Läuft Oblivion bei mir?

    Zitat Paulito Beitrag anzeigen
    Überall! Auch da wo du den Screenshot gemacht hast. Ach ja....worum es eigentlich ging...hab jetzt oblivion gekauft (gestern) und der Manga-Mensch hatte recht... nur 640+480 mit medium details....da is mir der kragen geplatzt und ich bin zu Expert gefahren,mit meinem restlichen Konfigeld....nix mit 270? hab alles für ne 8800 ULTRA ausgegeben jetzt läuft Oblivion auf 1280*1024 mit allen details und anti aliasing
    boahhh wie viel mb hat die denn

  8. #27
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    AW: Läuft Oblivion bei mir?

    kp glaube 786 wadde..ich guck mal nach

    ja 768 mb...

  9. #28
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Läuft Oblivion bei mir?

    wie gehst denn du ab, hollst dir halt kurz die schnellste Karte.
    Was hast du gezahlt??

    Es ist net so arg wichtig wieviel Speicher die Karte hat!!!!!

  10. #29
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    AW: Läuft Oblivion bei mir?

    ca 600 € hab ich geblecht...

  11. #30
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Läuft Oblivion bei mir?

    Glückwunsch, so ein Gerät hätte ich auch gern. Damit wirst sicher viel (und lange) Spaß haben. Da wird man glatt neidisch.

  12. #31
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Läuft Oblivion bei mir?

    da musst dir aber auch mal nen neuen CPU holen, der die Graka net so ausbremmst.

  13. #32
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    AW: Läuft Oblivion bei mir?

    jojo,danke...so toll is das ja auch nich...is ja nurn stück blech...ich schätz mal der produktionskostenunterschied zwischen ner 8800 und ner z.b 7100 gs is grad mal 10?^^ .. voll die abzocke

  14. #33
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    AW: Läuft Oblivion bei mir?

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    da musst dir aber auch mal nen neuen CPU holen, der die Graka net so ausbremmst.
    Ich finde meine CPU rasend schnell (habe 4600+ X2)

  15. #34
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Läuft Oblivion bei mir?

    produktionsunterschied ist nicht hoch aber die entwicklungskosten sind hoch.
    4600 X2 ist gut, dachte du hast kein X2, deswegen kannst ruhig bei dem bleiben
    Denk aber dass der Cpu trotzdem die Graka leicht ausbremst,

  16. #35
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    AW: Läuft Oblivion bei mir?

    naja...aber noch genug speed für mich und für oblivion reicht es jetzt ja locker

  17. #36
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Läuft Oblivion bei mir?

    holl dir mal Colin Mcrae Dirt Demo, dann siehst du was so grafisch geht.
    Oder hol dir Cellfactor (kostenlos legal downloaden). Da sind so die 2 grafisch besten PC Spiele.

  18. #37
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    AW: Läuft Oblivion bei mir?

    Hat Kelshan oder Audi nen Tipp?: Will nen neuen Lüfter der Leiser ist

  19. #38
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Läuft Oblivion bei mir?

    du brauchst nicht unbedingt einen neuen lüfter es gibt tricks wie man sein pc sehr leise kriegt google mal hab das irgendwo gesehen

  20. #39
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Läuft Oblivion bei mir?

    für was nen neen lüfter, Grafikkarte, CPU, gehäuselüfter???
    Was für ein trick soll es geben den PC leiser zu bekommen ohne was mit dem Lüfter zu machen, da die Geräusche ja vom Lüfter kommen???
    Wenn man mit der Drehzahl runter geht dann könnte es auch sein das es überhitzt. Wasserkühung ist nicht billig

  21. #40
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Läuft Oblivion bei mir?

    moderme CPUs kann man auch rundertaken wenn sie nicht voll beansprucht werden.

    überflieg mal schnell das hier Tipp: Wie bekomme ich meinen PC leise? und guck ob da was gibt was dir hilft

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  2. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  3. Festplatte läuft und läuft: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tage Vista Home Premium 64bit SP1 gekauft und installiert(Komplette neuinstallation), nun ist mir...

  4. Oblivion auf der HDD?: Hallo zusammen, bin seit heute besitzer einer PS3 und Oblivion. Hinten auf der Verpackung steht "HDD mindestes 4,5GB", außerdem habe ich gelesen,...

  5. Oblivion!!!: hier sollte ma ausfürlich über Oblivion gesprochen werden bin ich der meinung !!! Also wer fragen hat bitte hier rein stellen:D lg euer mini...