Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Läuft Oblivion bei mir?

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    Denk aber dass der Cpu trotzdem die Graka leicht ausbremst
    Ich glaub die Karte wird von jedem Prozessor noch ausgebremst. Das macht aber nicht wirklich was, ob man am Ende 70FPS hat oder 75, das machts dann auch nicht. Von daher lohnt es (denke ich) nicht wirklich, da noch was zu machen.

    Zum Thema leiser machen habe ich im vom Das_Es verlinkten Thread ja schon Tipps gegeben. Nur zu der Grafikkarte im speziellen steht da noch nichts, da es auch schwierig ist, diese Karte noch leiser zu machen. Der Lüfter da drauf ist in der Regel schon recht gut, Alternativen gibts bisher kaum. Aber wenn es um den restlichen Rechner geht, also CPU-Kühler etc., wirst da sicher fündig.

  2. Anzeige

    AW: Läuft Oblivion bei mir?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Läuft Oblivion bei mir?

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Karte wird von jedem Prozessor noch ausgebremst. Das macht aber nicht wirklich was, ob man am Ende 70FPS hat oder 75, das machts dann auch nicht. Von daher lohnt es (denke ich) nicht wirklich, da noch was zu machen.

    Zum Thema leiser machen habe ich im vom Das_Es verlinkten Thread ja schon Tipps gegeben. Nur zu der Grafikkarte im speziellen steht da noch nichts, da es auch schwierig ist, diese Karte noch leiser zu machen. Der Lüfter da drauf ist in der Regel schon recht gut, Alternativen gibts bisher kaum. Aber wenn es um den restlichen Rechner geht, also CPU-Kühler etc., wirst da sicher fündig.
    jo das meinte ich mit hab ich irgendwo gelesen^^

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  2. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  3. Festplatte läuft und läuft: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tage Vista Home Premium 64bit SP1 gekauft und installiert(Komplette neuinstallation), nun ist mir...

  4. Oblivion auf der HDD?: Hallo zusammen, bin seit heute besitzer einer PS3 und Oblivion. Hinten auf der Verpackung steht "HDD mindestes 4,5GB", außerdem habe ich gelesen,...

  5. Oblivion!!!: hier sollte ma ausfürlich über Oblivion gesprochen werden bin ich der meinung !!! Also wer fragen hat bitte hier rein stellen:D lg euer mini...