Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    registry ...... frage [!]

    hi
    ich hab da ma ne frage^^:
    der verlauf vom IE wird doch irgendwo in der registry gespeichert oder ?
    bleibt dies dann auch noch dort gespeichert, wenn ich über die interneteinstellungen den verlauf leere?
    wenn ja, wie kann ich dies löschen, bzw wiederfinden nahcdem ich verlauf geleert habe ... ?!

    pls help

  2. Anzeige

    registry ...... frage [!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: registry ...... frage [!]

    ne meiner erinnerung nach wird das im cache vom ie gespeichert für einige tage, in der regisrety wär das glaube ich ein problem ^^

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: registry ...... frage [!]

    In der Registry? Da wird garnix vom IE gespeichert. Denn wenn da ein unerfahrener User mal "ein paar Cachedaten löschen will", kann er schnell mal etwas wichtiges erwischen, und das war's dann mit Windows

  5. #4
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: registry ...... frage [!]

    aso okay^^
    danke

  6. #5
    CotU

    AW: registry ...... frage [!]

    Lieber Dreami.... nicht übermutig werden. =o)

    Vom IE steht mehr als nur sehr viel genug in der Registry!!!
    Da steht allein schon der wenn vorhandene Proxy_Server inkl. Port, die Startseite steht da. es steht unmengen vom IE in der Registry.

    Was jedoch richtig ist, der Verlauf wird nicht in der Registry gespeichert, das wäre ein klein wenig viel Aufwand für nix und wieder nix. Noch dazu würde das hochfahren bzw. booten noch länger dauern wenn die Registry mit IE-Müll zugemüllt werden würde. =o)

    LG, CotU

Ähnliche Themen


  1. Registry wiederherstellen: Hallo, ich habe letztens meine Registry gereinigt bzw. die Fehler behoben. Jedoch tritt jetzt einen Fehler auf, der vermutlich durch die...

  2. registry fehler!!: ich glaube ich habe i-wie ein registry fehler.. der fehler code ist 0x80040707 bei mir stürzen fast alle programme ab immer wieder wenn ich sie...

  3. Registry Cleaner: Hallo, ich wollte mal fragen, wie gut diese Tools wirklich sind. Ich finde es ziemlich wichtig die Windows Registry sauber zu halten, da bei einer...

  4. Registry Reboot: Ja, hallo erstmal... ja ich habe ein problem:mad: ich schaffe es vergeblich leider nicht meine registrierung zu rebooten also das prob liegt...

  5. Updates in Registry: Wo finde ich die Updates in der Registry?