Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    awerter awerter ist offline

    Unglücklich registry fehler!!

    ich glaube ich habe i-wie ein registry fehler.. der fehler code ist 0x80040707
    bei mir stürzen fast alle programme ab immer wieder wenn ich sie starte
    kann mir schnell jemand helfen????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken registry fehler!!   registry fehler!!  

  2. Anzeige

    Unglücklich registry fehler!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: registry fehler!!

    Setz das System auf einen früheren Zeitpunkt zurück (Systemwiederherstellung).

    Hast Du mit einem "Optimierungsprogramm" experimentiert?

  4. #3
    awerter awerter ist offline

    AW: registry fehler!!

    ich hab ihn schon zurückgesetzt und ja ich hab mit tunexp rumgespielt

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: registry fehler!!

    Tja, dann hast Du wahrscheinlich auch alle Sicherungspunkte gelöscht.
    Machen wir es einfach...Neuinstallation.

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: registry fehler!!

    Ja wenn es die Registry verhauen hat dann kann man nur neu formatieren. Kenne kaum einer der die Registryeinträge von Hand wiederherstellen kann

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: registry fehler!!

    Versuch erstmal ne Windowsreperaturinstallation, wenn du nicht gleich formatieren willst...

    How to Perform a Windows XP Repair Install

    Danach sind alle Daten im Ordner "Eigene Dateien" aber weg, der Rest bleibt im Regelfall unangetastet...

    ABer Neuinstallation ist imo immer sinnvoller, aber wenn man sich Formatieren nicht zutraut, bzw. keine Lust hat, geht die Reperaturinstallation auch

  8. #7
    Unregistriert

    AW: registry fehler!!

    Tag auch,

    du solltest es auf jeden fall mal mit programmen wie RegistryFix5.5 versuchen, bekommst du kostenlos wenn du dir eine minute zeit nimmst zum googeln.

    Ansonsten versuch mal rauszufinden ob du vieleicht nen virus hast, z.B. mit
    McAffee Stinger, CleanUP!, Hijackthis oder AVG Antivirus, kann man auch alles mit ner minute Arbeit bei google finden.

    Hatte die tage auch n registry problem und konnte es mit diesen programmen beheben.

    Sonst guck mal die page Computerhilfen.de: PC & Computer Hilfe und Tipps für Windows, Hardware & Software da findet man gute tipps!

    Viel Erfolg!

    MFG Der Mirco

Ähnliche Themen


  1. Registry wiederherstellen: Hallo, ich habe letztens meine Registry gereinigt bzw. die Fehler behoben. Jedoch tritt jetzt einen Fehler auf, der vermutlich durch die...

  2. Registry Cleaner: Hallo, ich wollte mal fragen, wie gut diese Tools wirklich sind. Ich finde es ziemlich wichtig die Windows Registry sauber zu halten, da bei einer...

  3. Registry Reboot: Ja, hallo erstmal... ja ich habe ein problem:mad: ich schaffe es vergeblich leider nicht meine registrierung zu rebooten also das prob liegt...

  4. Fehler beim Lesen der Registry - Programm lässt sich nicht installieren: Hallo Ich habe ein riesen Problem wenn ich ein Programm unter Vista instalieren möchte kriege ich immer die Fehlermeldung (Fehler beim laden den...

  5. registry ...... frage [!]: hi ich hab da ma ne frage^^: der verlauf vom IE wird doch irgendwo in der registry gespeichert oder ? bleibt dies dann auch noch dort gespeichert,...