Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    Registry wiederherstellen

    Hallo, ich habe letztens meine Registry gereinigt bzw. die Fehler behoben. Jedoch tritt jetzt einen Fehler auf, der vermutlich durch die Fehlerbehebung entstanden ist. Nun weiß ich nicht wie ich das Backup wiederherstellte. Danke

  2. Anzeige

    Registry wiederherstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Registry wiederherstellen

    Wie hast Du denn ein Registry-Backup angefertigt? Mit welcher Software? Und um welche Windows-Version geht es?

  4. #3
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Registry wiederherstellen

    Ich habe es mit CCleaner gemacht und es ist Windows 7

  5. #4
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: Registry wiederherstellen

    bei registry backups unter windows 7 ist es ausreichend die datei zu öffnen (bzw. rechtsklick --> zusammenführen)
    alle werte aus dem backup werden so übernommen wie sie zu dem zeitpunkt war, das heißt alle geänderten werte werden wieder zurückverändert, damit dürfte sich dein problem lösen

Ähnliche Themen


  1. registry fehler!!: ich glaube ich habe i-wie ein registry fehler.. der fehler code ist 0x80040707 bei mir stürzen fast alle programme ab immer wieder wenn ich sie...

  2. Registry Cleaner: Hallo, ich wollte mal fragen, wie gut diese Tools wirklich sind. Ich finde es ziemlich wichtig die Windows Registry sauber zu halten, da bei einer...

  3. Registry Reboot: Ja, hallo erstmal... ja ich habe ein problem:mad: ich schaffe es vergeblich leider nicht meine registrierung zu rebooten also das prob liegt...

  4. Updates in Registry: Wo finde ich die Updates in der Registry?

  5. registry ...... frage [!]: hi ich hab da ma ne frage^^: der verlauf vom IE wird doch irgendwo in der registry gespeichert oder ? bleibt dies dann auch noch dort gespeichert,...