Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jiksaw Jiksaw ist offline
    Avatar von Jiksaw

    Frage Laptop aufrüsten??

    Servus,
    Hab mir vor kurzem nen Asus X56 gekauft
    (er hat nen core 2 duo mit 2GHz, ne GeForce 9500m und 3GB Ram).
    Und muste festellen das so manche spiele ruckeln wen ich sie in voller grafik einstellung zocke.
    Das würde ich gerne ändern und hab mir gedacht das ich ne bessere CPU einbaue, ich weis aber nich ob das geht ?? und fals ja wo kauf ich die CPU


    MFG Jiksaw

  2. Anzeige

    Frage Laptop aufrüsten??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Laptop aufrüsten??

    Hi, also rein therotisch funktioniert das.
    Wenn du einen guten Überblick über Mobile CPU'S haben möchtest gehst du am
    besten mal zu Alternate.de , aber wegen Preis schaust du lieber mal bei idealo.de
    oder hardwareschotte.de

    Ich persönlich glaube aber das der Umbau einer CPU bei einem Laptop für Unerfahrene Laptop User nicht gerade ein Kinderspiel wird.
    (Ich weis Natürlich nicht ob du ein Noobi bist oder ob du davon was verstehst, )

    Lg MA3

  4. #3
    Jiksaw Jiksaw ist offline
    Avatar von Jiksaw

    AW: Laptop aufrüsten??

    Ich kenn mich mit der PC hardware installation aus aber bei dem laptop lass ich lieber die finger und lass das machen, kostet zwar was aber wen sich das noch in grenzen hält mach ich das.
    Danke für deine Hilfe

  5. #4
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Laptop aufrüsten??

    Wenn du dir doch dein laptop aufrüstest, würde ich zuerst eine Fachperson fragen, die sich damit gut auskennt. Denn wenn du dir falsche Sachen einbaust kann es leicht sein, dass sich dein Laptop zu stark erhitzt und dadurch abstürtzt.

Ähnliche Themen


  1. PC aufrüsten oder neu kaufen? Tipps zum Aufrüsten?: Hi Leute, ich spare im Moment um etwas mit meinem PC zu machen. Aber jetzt zur Frage: Mein PC ist halt schon etwas älter und da hab ich überlegt...

  2. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  3. Neuer Laptop- Gamer- Laptop: Hi, mein alter Laptop ist kaputt gegangen und nun brauch ich einen Neuen. Zum glück steht ja Weihnachten vor der Tür und darf mir für 1200 Euro...

  4. Laptop aufrüsten! Welcher Arbeitsspeicher?: Hi Leutz, ich möchte bald Windows 7 auf mein Laptop installieren. Momentan habe ich 1GB Arbeitsspeicher und will es auf 2 GB aufrüsten. Jedoch...

  5. Laptop Ram Aufrüsten: Hallo erstmal^^ Also ich hab ein Fujitsu-Siemens Notebook Amilo Li 1720. Und ich würd jetzt gerne Ram nachrüsten. Jetzt habe ich 512 MB und...