Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    Laptop Kratzer!

    Hallo ich suche eine möglichkeit einen bildschirm kratzer von meinem laptop zu beseitigen!
    hat jemand ein tipp?
    der kratzer ist nicht tief aber stört!

  2. Anzeige

    Laptop Kratzer!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Laptop Kratzer!

    du kannst es mit zahnpaste probieren. so gingen zumindest meine kratzer auf der cd weg....

  4. #3
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Laptop Kratzer!

    cd ist aber was anderes als ein Bildschirm= )

  5. #4
    Aidan

    AW: Laptop Kratzer!

    Wie wäre es hiermit?!

  6. #5
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Laptop Kratzer!

    geht das auch für Lapi weil davon nix da steht!
    aber thx für den link!^^

  7. #6
    Aidan

    AW: Laptop Kratzer!

    Zitat Fatal1tiy Beitrag anzeigen
    geht das auch für Lapi weil davon nix da steht!
    aber thx für den link!^^
    Bildschirm ist Bildschirm. Ob TV, PC oder Laptop ist doch Wurst.

  8. #7
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Laptop Kratzer!

    ok hast du das seber schon mal gemacht?^^

  9. #8
    Aidan

    AW: Laptop Kratzer!

    Zitat Fatal1tiy Beitrag anzeigen
    ok hast du das seber schon mal gemacht?^^
    Nein. Aber für die paar € kannst Du es ja mal ausprobieren.

  10. #9
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Laptop Kratzer!

    ja probiren ist super aber wenn er kaput geht bin ich am *****!^^

  11. #10
    Aidan

    AW: Laptop Kratzer!

    Zitat Fatal1tiy Beitrag anzeigen
    ja probiren ist super aber wenn er kaput geht bin ich am *****!^^
    Der geht davon nicht kaputt...

  12. #11
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Laptop Kratzer!

    ... Mit Sicherheit nicht.

Ähnliche Themen


  1. Kratzer entfernen: Hi Leute Ich besitze seit ca. 2 Monaten ein Xperia arc S und habe schon Kratzer im Display, die das Licht vom Screen brechen und deshalb beim...

  2. Kratzer in DVD: Hi Leute, ich wollte mir gestern King of Queens auf meinen DS konvertieren, aber als ich nach einer Fehlermeldung die DVD ansah, sah ich einen...

  3. Xbox 360 Kratzer..: Hi, ich habe meine Box frisch bekommen ( LiteOn, Falcon, HDMI, Arcade = Die ganz neue halt^^) und habe angefangen STar Wars:TFU zu zocken. Nach 30...

  4. Kratzer auf der Ps3: Hallo, bin neu hier :) Hab mir vor 2 Monaten endlich meine heiß ersehnte Ps3 gekauft und bin ganz stolz auf sie :D. Aber gestern war n Freund da...

  5. Kratzer in der PS3: Hi, ich habe ein Problem. Mir fällt auf das ich ganz viele kleine Kratzer auf der Oberfläche der PS3 habe. Wie soll das nur in ein paar Jarhen...