Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Enke Enke ist offline

    Laptop-Musik-DRINGEND HILFE!!!!!

    Ich habe mein Laptop mit einem Audio in kabel angeschlossen so da der Laptop den anschluss auch hat....

    Nun gut eigentlich müsste ja dann schon ma der Sound kommen kommt aber nix....Der Laptop ist einer von Aldi so der guten Angeboten naya aba das komische ist halt das er den Anschluss hat...

    Bitte um Hilfe......

    mfg Enke

  2. Anzeige

    Laptop-Musik-DRINGEND HILFE!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Laptop-Musik-DRINGEND HILFE!!!!!

    steht denn nix in der anleitung ?

  4. #3
    Enke Enke ist offline

    AW: Laptop-Musik-DRINGEND HILFE!!!!!

    neee gar nix das ist es ja....
    wo können die fehler denn noch auftreten das Programm heißt MusicCleaning Lab.....

  5. #4
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Laptop-Musik-DRINGEND HILFE!!!!!

    haste schon versucht dass programm neu zu inst. dass hilft manschmal

    oder wende dich an einen support vom laptop
    ich weiss echt nicht woran es liegen könnte

    mfg csfreak

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Laptop-Musik-DRINGEND HILFE!!!!!

    3 möglichkeitn die mir einfallen:
    1. Das ist kein Audioausgang sondern ein eingang
    2. das wo mit du es ausgeben will geht nicht (kaputt oder strom nicht an)
    3. Dein LT ist sehr leise eingestellt. z.B. bei mir ist die lautstärke immer sehr klein gestellt mein LT schon recht laut ist mit seinen eingebauten boxen

Ähnliche Themen


  1. Laptop zum Musik machen: Suche nach einem Gerät womit ich Musik machen kann. Mir ist klar das ich wohl eine externe Soundkarte brauche, aber was braucht der Laptop um...

  2. SUCHE PC oder LAPTOP DRINGEND: Hallo, bin auf der suche nach einem Rechner oder Notebook. am liebsten wäre mir ein Rechner. Ich bräuchte keine Maus, keine Tastatur und keinen...

  3. Dringend Hilfe! Werbung und Musik Virus ?!: Also Leute und zwar hab ich folgendes Problem. Jedes Mal wenn ich meinen PC einschalte kommt nach ca. 10-30 aus dem NICHTS, ohne dass ich überhaupt...

  4. dringend hilfe: habe ein kleines problem mit xbox live: ich möchte mit meiner xbox über meinen laptob mit einem modem ins internet, hab alles verkabelt und beim...

  5. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...