Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    Ausrufezeichen Laptop stürtzt ab und zu einfach ab!

    Mein Problem ist, dass wenn ich mein laptop starte ohne angeschlossenes Netzteil, mich dann anmelde, dass er dann nach 2 minuten einfach so ausgeht. Der Akku ist noch bis zu 50 % voll auf Energiespar Modus, aber trotzdem geht er einfach aus. ist das Netzteil aber drin passiert nix. Hat einer ne Idee worans liegen kann?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Laptop stürtzt ab und zu einfach ab!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    key-arim key-arim ist offline

    AW: Laptop stürtzt ab und zu einfach ab!

    Vielleicht ist irgend eine Verbindung am Akku kaputt bzw es gibt einen Wackelkontakt

  4. #3
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Laptop stürtzt ab und zu einfach ab!

    aber das ist komischer nur wenn das netzteil NICHT angeschlossen ist

  5. #4
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Laptop stürtzt ab und zu einfach ab!

    Als erstes würde ich an Überhitzung denken, dann an defekte GraKa oder RAM. Fang doch mal damit an, mit Druckluftspray oder einem Staubsauger (vorsichtig!!!) den Staub aus den Lüftungsschlitzen zu entfernen.

  6. #5
    key-arim key-arim ist offline

    AW: Laptop stürtzt ab und zu einfach ab!

    Hast du deinen Akku drin, wenn du den Laptop per Netzkabel benutzt? Wenn ja , kann es sein, dass dein Akku kaputt ist, da der Laptop immer die Energie vom Akku nimmt und das Netzteil diesen immer auflädt.
    Bin mir da aber nicht sicher. Frag mal einen Experten bzw. probier es mal mit verschiedenen Akkus (usw.) aus.

  7. #6
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Laptop stürtzt ab und zu einfach ab!

    Genau, frage am besten einen Experten - sowas sollte man bei ( kaum ) Kenntnissen nicht selbst in die Hand nehmen.

  8. #7
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Laptop stürtzt ab und zu einfach ab!

    Naja also dea akku hab ich auf jeden Fall drin sonst würde der Laptop ja erst garnicht angehen. Also ich gluab eher das mein Akku kaputt sein könnte weil der schon seit langem bei 100 % nur noch 40 minuten oder so anzeigt und früher als der neuer war 2 stunden, weil ich auch viel zocke.

    Ok dann schau ich mich mal nach einen experten um und frag denn aber danke für die hilfe

Ähnliche Themen


  1. Mein PC (Vista) stürtzt einfach so ab ! Wieso ?: Mein PC stürtzt immer ab wenn ich nix mache oder wenn ich ein Video bearbeite ! Kann mir einer bitte helfen ! Das nervt langsam ! :(

  2. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  3. PC stürtzt ab: Vor knapp 1,5 Monaten habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft, da gabs sogar ein Thema dafür weil ich einbau Probleme hatte...

  4. Laptop stürtzt ab wenn ich Hdmi anschließe: Hi, Wenn ich mein Laptop per Hdmi an den Lcd tv anschleißen will stürtzt er ab und es kommt der bluescreen hier die Fehlermeldung: ...

  5. Laptop geht einfach aus!!!!!!!!!!!!!!: Hi @ all, ich habe einen Laptop, das ist Windows XP Pro drauf. Laptop ist ein Acer Aspire 5102WLMi! Ich habe seit 1 Woche das Problem das...