Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    haha12 haha12 ist offline

    Ausrufezeichen Mein PC (Vista) stürtzt einfach so ab ! Wieso ?

    Mein PC stürtzt immer ab wenn ich nix mache oder wenn ich ein Video bearbeite !
    Kann mir einer bitte helfen ! Das nervt langsam !

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mein PC (Vista) stürtzt einfach so ab ! Wieso ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Mein PC (Vista) stürtzt einfach so ab ! Wieso ?

    Erstmal willkommen auf forumla.
    Villeicht hat der pc Probleme in der Registry.
    Hast du das schonmal überprüft?

  4. #3
    haha12 haha12 ist offline

    AW: Mein PC (Vista) stürtzt einfach so ab ! Wieso ?

    Nein wo kan ich das gucken ? Erkälr mal bitte ich gucke dan ok !

  5. #4
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Mein PC (Vista) stürtzt einfach so ab ! Wieso ?


  6. #5
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Mein PC (Vista) stürtzt einfach so ab ! Wieso ?


  7. #6
    haha12 haha12 ist offline

    AW: Mein PC (Vista) stürtzt einfach so ab ! Wieso ?

    Kanst du mir das genauer erkären ??

  8. #7
    haha12 haha12 ist offline

    AW: Mein PC (Vista) stürtzt einfach so ab ! Wieso ?

    Wenn ich es Scanne mit Register Booster was muss ich dan danch machen ?

  9. #8
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Mein PC (Vista) stürtzt einfach so ab ! Wieso ?

    Sind da denn fehler?
    Wenn ja dann:
    CCleaner - Download

  10. #9
    haha12 haha12 ist offline

    AW: Mein PC (Vista) stürtzt einfach so ab ! Wieso ?

    Ich habe schon CCleaner aber ich habe fehler ich amche immer propleme suchen und so da ist aber immer ein Problem nur einer :@

  11. #10
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Mein PC (Vista) stürtzt einfach so ab ! Wieso ?

    Man kann den Text nicht lesen

  12. #11
    seeber

    AW: Mein PC (Vista) stürtzt einfach so ab ! Wieso ?

    müsste ein Hardwareproblem sein, bei mir war es so dass der PC nur wenige Min. lief und dann neustartete, es stellte sich heraus dass das Netzteil beschädigt war.

  13. #12
    Nokami

    AW: Mein PC (Vista) stürtzt einfach so ab ! Wieso ?

    Ich frage mich immer wieder wieso Leute überhaupt einen PC haben wenn sie sich nicht mal richtig ausdrücken können was nun das Problem ist, und es nicht mal schaffen, einen TEXT zu lesen was man machen muss...

Ähnliche Themen


  1. Laptop stürtzt ab und zu einfach ab!: Mein Problem ist, dass wenn ich mein laptop starte ohne angeschlossenes Netzteil, mich dann anmelde, dass er dann nach 2 minuten einfach so ausgeht....

  2. Mein Pc stürtzt bei BF2 MP ab: Mein Pc stürtzt bei BF2 MP ab. Muss ich ein patch installieren

  3. Vista Explorer stürtzt ab ! Wieso ?: Hallo, Ich habe manchmal das Problem das der Vista Explorer (nicht der Internet Explorer) abstürzt. Egal was ich mache. Manchmal geht es Tage...

  4. Mein PC stürtzt bei spielen ab: Hallo Leute also ich hab mal die frage schon mal gestellt bei mir stürtzt der pc immer ab wenn ich spiele so nach 20min und wenn ich ihn wieder...

  5. Vista stürtzt ab!: In letzter Zeit passiert es immer öfter, mein Pc die biege macht! Ich habe Windows Vista 32 bit! Normalerweise passierte dies immer nur bei...