Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    StoneCat StoneCat ist offline

    Laufwerk reagiert nicht

    Hallo,

    seid gestern reagiert mein Laufwerk plötzlich nicht mehr.

    Ich leg eine CD ein und unter Computer wird noch die alte CD angezeigt.

    Wenn ich das spiel starten möchte, startet es erst nach 4 Stunden.

    Was kann ich da tun?

  2. Anzeige

    Laufwerk reagiert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Laufwerk reagiert nicht

    Villeicht sind die Kabel etwas kaputt. Hast du schonmal nachgeschaut ob es an den Kabeln liegen kann?

  4. #3
    StoneCat StoneCat ist offline

    AW: Laufwerk reagiert nicht

    Ich schau sie mir später mal an.

  5. #4
    StoneCat StoneCat ist offline

    AW: Laufwerk reagiert nicht

    Also, Kabel sind alle fest und ordentlich dran.

    Mein PC fährt in letzter Zeit nicht mehr runter, also es wird zwar angezeigt Herunterfahren doch da tut sich nichts, kann es damit zusammen hengen?

  6. #5
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Laufwerk reagiert nicht

    Ich würde sagen Daten sichern und PC neu aufsetzen Du kannst wegen deinem Laufwerk aber auch mal ne Reinigungs-Disc (gibts im Elektromarkt) versuchen, aber ich denke das liegt am Betriebssystem....
    Wenn er schon nicht mehr vernünftig runterfährt ist definitiv was nicht in Ordnung

    Edit:
    Kannst es auch erstmal mit Systemwiederherstellugn/Reparaturinstallation versuchen, ist etwas weniger Aufwand...

  7. #6
    StoneCat StoneCat ist offline

    AW: Laufwerk reagiert nicht

    Der PC ist gerada neu aufgezogen worden.

    Hab das Problem gelöst, danke aber an alle.

Ähnliche Themen


  1. ps3 reagiert nicht auf controller: hallo habe ein problem und zwar wenn ich die ps taste auf dem controller drücke um die ps3 einzuschalten tut sich nichts. hab auch schon den 2...

  2. Wii-Laufwerk reagiert ne zeitlang nicht nach Anschalten der Konsole: Hallo ihr:yeah:, hoff ihr könnt mir helfen! Wenn ich die Wii länger ausgeschalten lass und dann später wieder einschalte dann reagiert das...

  3. fb reagiert nicht: hallo, ich habe seit heute ein controller-problem - soll heißen, die FB funktioniert nicht mehr. normalerweise wird sie gleich erkannt und dann...

  4. Wii Remote reagiert nicht gut: Hallo!! Also bei meiner Wii wenn ich da Tennis bei Wii Sports spiele schlägt der Schläger immer ganz oft oder garnicht und manchmal zu früh! Ich...

  5. Aufladestation reagiert nicht: Hi habe mir die Wii Controller Aufladestation von Big Ben gekauft, was ich im nachhinein sehr bedauer... aber nunja. Anfangs funktionierte es...