Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    snoopdogg2210 snoopdogg2210 ist offline

    Frage Wii-Laufwerk reagiert ne zeitlang nicht nach Anschalten der Konsole

    Hallo ihr,

    hoff ihr könnt mir helfen! Wenn ich die Wii länger ausgeschalten lass und dann später wieder einschalte dann reagiert das laufwerk nicht, ist echt komisch. Ich kann keine Disks einschieben, noch hilft es auf den Knopf zu drücken & das Laden der Disks, falls zufällig eine drin ist, funktioniert auch nicht! Nach einer gewissen Zeit reagiert es wieder und wenn man die Konsole nicht ausschaltet, dann funktioniert alles perfekt...aber das dauert.
    Kann mir da einer helfen? Update??

    Hab en Wasabi-Chip drin!

    Danke

    Florian

  2. Anzeige

    Frage Wii-Laufwerk reagiert ne zeitlang nicht nach Anschalten der Konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    snoopdogg2210 snoopdogg2210 ist offline

    AW: Wii-Laufwerk reagiert ne zeitlang nicht nach Anschalten der Konsole

    Hey kann mir keiner helfen???
    is echt beschissen so....alles funktioniert nur das Laufwerk nicht. Könnt flenne

  4. #3
    Bairoku

    AW: Wii-Laufwerk reagiert ne zeitlang nicht nach Anschalten der Konsole

    Zitat snoopdogg2210 Beitrag anzeigen
    Hey kann mir keiner helfen???
    is echt beschissen so....alles funktioniert nur das Laufwerk nicht. Könnt flenne
    um ehrlich zu sein,ich hab keinen plan woran das liegen könnte.aber ich kann dir nur raten,ruf einfach bei der nintendo verbraucher-hotline an (die nummer steht irgendwo hinten im Handbuch).dort wird dir bestimmt weitergeholfen!aber ich weiß nicht wie das mit den Mod-chips da ist.sonst geh doch einfach noch mal zu den hin die dir den chip eingebaut haben.

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii-Laufwerk reagiert ne zeitlang nicht nach Anschalten der Konsole

    Deine Garantie entfällt natürlich durch den Chip. Sagen sie dir also, du sollst die Wii einschicken, wird dich das was kosten. Außerdem wird Nintendo so nett sein dir deinen Wasabi auszubauen

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm reagiert nach Energiesparmodus nicht mehr: Oft habe ich das Problem, dass mein Bildschirm, nachdem ich den PC wieder aus dem Energiesparmodus reaktiviere, sich einfach nicht dazu...

  2. Nach Einbau von Hardware wirft Laufwerk die DVD nicht aus: Da mein letzter Beitrag gelöscht wurde, obwohl ein ähnliches Thema von anderen Usern hier toleriert wurde (wie die einfache Suchfunktion belegt),...

  3. Laufwerk reagiert nicht: Hallo, seid gestern reagiert mein Laufwerk plötzlich nicht mehr. Ich leg eine CD ein und unter Computer wird noch die alte CD angezeigt. ...

  4. Nach Reinigung reagiert Tastatur nicht (Folge: PC bleibt aus) =(: Hallo, nun erstmal ne Erklärung meines Problems. Ich habe heute meinen PC abgeschlossen, um ihn von innen von Staub zu befreihen, als ich ihn wieder...

  5. Wii reagiert nicht nach einiger Zeit: Hallo Wenn ich Spiele auf der Wii spiel, läuft ungefähr so 10 20 oder 30 Minuten alles richtig. In gewissen Zeitabständen fängt dann aber die...