Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tyrant Tyrant ist offline
    Avatar von Tyrant

    Aufladestation reagiert nicht

    Hi habe mir die Wii Controller Aufladestation von Big Ben gekauft, was ich im nachhinein sehr bedauer... aber nunja.

    Anfangs funktionierte es alles prima, einfach usb in Wii gesteckt, blaue Lampe kam und wurd geladen. Allerdings wenn ich es nun in den USB port stecke, passiert gar nix. Wird nich geladen nix...auch am PC reagiert es nicht mehr.

  2. Anzeige

    Aufladestation reagiert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Aufladestation reagiert nicht

    Hast du vielleicht auch eine Produktbeschreibung dazu?

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk reagiert nicht: Hallo, seid gestern reagiert mein Laufwerk plötzlich nicht mehr. Ich leg eine CD ein und unter Computer wird noch die alte CD angezeigt. ...

  2. ps3 reagiert nicht auf controller: hallo habe ein problem und zwar wenn ich die ps taste auf dem controller drücke um die ps3 einzuschalten tut sich nichts. hab auch schon den 2...

  3. fb reagiert nicht: hallo, ich habe seit heute ein controller-problem - soll heißen, die FB funktioniert nicht mehr. normalerweise wird sie gleich erkannt und dann...

  4. Wii Remote reagiert nicht gut: Hallo!! Also bei meiner Wii wenn ich da Tennis bei Wii Sports spiele schlägt der Schläger immer ganz oft oder garnicht und manchmal zu früh! Ich...

  5. Mikrofon Reagiert nicht?: Es ist passiert was von meinen ds ist kaputt bzw. es reagiert nicht mein microfon ich werde es noch ein parr mal versuchen aber weiß auch nicht wieso...