Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    Left 4 Dead 2 Eigenen Server erstellen

    Hallo erstmal.

    Also was muss ich alles machen um einen eigenen Server zu erstellen. Hab davon nähmlich keine Ahnung was ich alles machen muss um einen zu erstellen...Hab schon probiert das mit "map mapname" aber da kommt keiner rauf. mit Left 4 Dead 2 Dedicated Server kommt bei mir auch keiner rauf. Also was muss ich da machen?

    Danke schonmal im Vorraus
    MFG KingPing176

  2. Anzeige

    Left 4 Dead 2 Eigenen Server erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Left 4 Dead 3: Nachdem ich nichts passendes gefunden habe, wollte ich es mal ansprechen. Wie sieht nun eigentlich die Lage um Left 4 Dead 3 aus? Genau so in...
  2. Spiele Left 4 Dead

    Left 4 Dead: Hi, weiss jemand ob Left4Dead auch für die 360 kommt? Wenn ja ist das nur ein Multiplayer Game? Schon mal danke Gruss Lakai

  3. Left 4 Dead 2: E3: Left 4 Dead 2 angekündigt! quelle: gamers.at

  4. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

left 4 dead 2 server erstellen