Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    AcidPSP AcidPSP ist offline
    Avatar von AcidPSP

    Linux Download

    Hi!

    Bei mir bleibt der Linux-Download immer hängen...(Kubuntu)

    Wollte mir eine PS3 kaufen und darauf Linux Kubuntu installieren. Jetzt brauch ich aber erstmal Linux...habe bereits probiert bei Chip, ComputerBase, kubuntu.de etc. etc. zu laden, doch immer bei ca. 350MB bleibt der Download hängen und er macht nichts mehr. Wo kann ich Linux sonst noch her bekommen oder woran liegt es?

    Freue mich auf Antworten.

    mfg Acid

  2. Anzeige

    Linux Download

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: Linux Download

    Womit lädst Du denn eigentlich? Mit Windows oder direkt über die PS3?

    Das klingt für mich jetzt eher nach einem Problem mit dem Browser oder Deinem derzeitigen Betriebssystem.

    Ich lade trotzdem mal testweise Kubuntu von DIESER Seite und füge ein Edit hinzu, wenn es fertig ist.

    EDIT: Download geht super!

  4. #3
    AcidPSP AcidPSP ist offline
    Avatar von AcidPSP

    AW: Linux Download

    Zitat Holz Beitrag anzeigen
    Womit lädst Du denn eigentlich? Mit Windows oder direkt über die PS3?

    Das klingt für mich jetzt eher nach einem Problem mit dem Browser oder Deinem derzeitigen Betriebssystem.

    Ich lade trotzdem mal testweise Kubuntu von DIESER Seite und füge ein Edit hinzu, wenn es fertig ist.

    EDIT: Download geht super!
    Ich lade mit Windows auf meinem aktuellem Computer...probiere deine Seite mal aus...thx schon mal aber ich glaube es klappt wieder nicht...habe XP drauf und habs bis jetzt schon mit Firefox 3, SeaMonkey und unter Vista mit dem IE ausprobiert.

    EDIT: von der Site hab ich das schon probiert, hat nicht gefunkt. Vielleicht klappt's jetzt

  5. #4
    Jan Jan ist offline

    AW: Linux Download

    Kubuntu 8.10 Download, direkt von ubuntu.com
    http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu-...sktop-i386.iso

    MfG

  6. #5
    AcidPSP AcidPSP ist offline
    Avatar von AcidPSP

    AW: Linux Download

    Zitat Jan Beitrag anzeigen
    Kubuntu 8.10 Download, direkt von ubuntu.com
    http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu-...sktop-i386.iso

    MfG
    Werde auch das mal ausprobieren wobei ich denke, dass es an meiner I-netverbindung liegt...ich weiß nich woran es sonst liegen könne...

  7. #6
    AcidPSP AcidPSP ist offline
    Avatar von AcidPSP

    AW: Linux Download

    Hey, geil! Endlich hat's gefunkt! Jetzt hab ich die .iso-file und habs auch schon entpackt...nur, wie bekomm' ich das jetzt auf die PS3? Wenn es dazu schon ein Thema gibt...freue mich auf jeden Tipp!

  8. #7
    wildboy wildboy ist offline

    AW: Linux Download

    Gehe mal auf die Sony Ps3 forum hier bei uns da müsste was mit Ubuntu oder Kubuntu install auf Ps3 geben.

Ähnliche Themen


  1. XP als Download bei MS: Hallo, ich habe neulich einen Windows XP-Professional Key erhalten, welcher ausnahmsweise auch original ist! ^^ Leider habe ich keine XP Pro...

  2. Linux Download: Hy Hoff ihr könnt mir sagen wie ich Linux für die Ps3 downloaden kann! Komm da irg wie net richtig zurecht. Danke

  3. Download am PC?!: Nachdem ich jetzt schon eine Weile im Internet gesurft bin und mich erkundigt habe, aber dennoch nicht fündig geworden bin, wollte ich fragen ob die...

  4. VC download auf PC ?: Hallo das ist mein erster Beitrag und ich möchte euch fragen ob man vieleicht irdendwo Virtual Console Spiele aus dem Internet Laden kann, sie...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...