Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    miktea miktea ist offline

    Logtech Momo Lenkrad - ich bin ratlos!

    Hallo,

    ich habe mir das Racing Wheel für den PC von Momo Logitech gekauft.
    Und es funktioniert nicht mir Race Driver Grid noch mit NFS Shift

    Habe erst mal alle Treiber installiert, den neusten 5.x natürlich. Bei beiden Spielen kann ich unter den Optionen zwar alle Einstellungen machen wie Gas, Bremsen, Schalten usw. Aber lenken geht nicht.

    Die Logitech Gaming Software ist so kompliziert, das ich keinen Schimmer habe wo ich was einstellen muss....
    Frust Pur mit diesem Lenkrad!

    Ich wäre äusserst froh, wenn mir irgenjemand einen Tipp geben könnte!

  2. Anzeige

    Logtech Momo Lenkrad - ich bin ratlos!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    miktea miktea ist offline

    AW: Logtech Momo Lenkrad - ich bin ratlos!

    Die Lösung ist recht einfach: Auf win 7 geht nix... Einmal alles auf XP installiert und das Lenkrad funktioniert einwandfrei! Hoffentlich wird gibt es bald mal ein win update, das diesen Fehler beheben wird...

Ähnliche Themen


  1. Suche Funkmaus... ratlos: Hey Leute, da ich mir ein neues Notebook zugelegt habe, suche ich jetzt eine passende Maus dafür. Am besten wäre eine Funkmaus. Da ich mich da...

  2. bin ratlos: hey leute seit gut 2 wochen ist mein postfach voll mit mails von was weiss ich wem. da sind nur links drin wie diese hier : ich könnte...

  3. Keine Verbindung ins Internet, bin ratlos: Hallo, so langsam bin ich echt ratlos. Heute kam das Starterpaket mit dem Speedport 500V+ all möglichem.(Splitter, ...) Ich habe alles zuerst an...

  4. Momo: Momo http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2289.jpg Titel: Momo

  5. Momo - Michael Ende: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1123.jpg Taschenbuch: 270 Seiten Verlag: Thienemann Verlag Erscheinungstermin: 1973 Ich freu mich...