Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Norbert-Fussel Norbert-Fussel ist offline
    Avatar von Norbert-Fussel

    Mein Internet ist plötzlich langsam!!

    Hi erstmal...
    Ich hab ein recht seltsames Problem. Wir haben eine 16000 Leitung bei der T-Com Seit ca. einem Jahr. Die hatten wir uns besorgt weil ich ziemlich viel im Internet spiele und anderes tue. Seit 2 Wochen lade ich aber nur noch mit 50-250 kbit/s. Gewohnte Geschwindikeit be Steam ist 1.72 Mbit/s. Als ich mir neulich etwas saugen wollte mit dem SFT loader hab ich nur 2 datein auf einmal mit 45 kbit/s geladen!!!
    Ich weiss einfach nich weiter weil mein Friend lädt mit dem Sft Loader 4 Dateien mit 370 kbit/s und hat ne 600 Leitung. Auf www .wieistmeineip.de
    habe ich einen DSL Speedtest und einen Ping test gemacht. Mein Ping war 13 und DSL Speed entsprach einer 16.000er Leitung. Bitte helft mir ich hab einfach kein Bock mehr auf dem DatenHighway Mit nem 25Roller zu fahren.
    Chao

  2. Anzeige

    Mein Internet ist plötzlich langsam!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Mein Internet ist plötzlich langsam!!

    Könnte mir auch mal einer erklären was ein SFT Loader ist? NIe gehört x]

  4. #3
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Mein Internet ist plötzlich langsam!!

    hast du wlan wenn ja vl hängen noch andere leute drinnen

  5. #4
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Mein Internet ist plötzlich langsam!!

    Das mit sft liegt nicht an deiner internetleitung, sondern an dem Server. Wenn der server überlastet ist ist die geschwindigkeit auch langsamer und wieviele parts auf einmal geladen werden können hängt vom upper ab

  6. #5
    Norbert-Fussel Norbert-Fussel ist offline
    Avatar von Norbert-Fussel

    AW: Mein Internet ist plötzlich langsam!!

    SFT Loader ist ein Programm womit nicht ganz legale Spiele und Programme aneinem Stück runterladen kannst wenn du rapidshare kennst dann weisst wie doof es ist zu bezahlen oder den Router immer aus und an zu machen - aber jetzt zu meinem Problem Ich hab 2 PSPs drann hängen der fiese nachbar wirds nicht sein weil wir haben WPA-PSK verschlüsselung. Hab das W-Lan aus gemacht und ich lade bei Steam immer noch mit 100 - 200 kbit/s.
    UND was zum Teufel ist ein Wii code???

  7. #6
    Norbert-Fussel Norbert-Fussel ist offline
    Avatar von Norbert-Fussel

    AW: Mein Internet ist plötzlich langsam!!

    Falls das irgendeinem hilft bitte schreib.
    Router: Speedport W 700 v
    Leitung:16000 kbit/s
    Download:normal 1.6-1,72 mbit/s
    aktuell: 122,4kbit/s
    Ping bei TMN auf deutschen Servern: 13-56
    Bitte helft schnell!!!

  8. #7
    Norbert-Fussel Norbert-Fussel ist offline
    Avatar von Norbert-Fussel

    AW: Mein Internet ist plötzlich langsam!!

    Das Problem hat sich gelöst Hab einfach die neuste firmware drauf geballert thx@all :-)

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Mein Internet ist plötzlich langsam!!

    Ich hatte im download immer um die 11 MB/s aber seit kurzem nur noch 1.7 MB/s .
    Kann mir jemand helfen ?

  10. #9
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Mein Internet ist plötzlich langsam!!

    Zitat Norbert-Fussel Beitrag anzeigen
    Das Problem hat sich gelöst Hab einfach die neuste firmware drauf geballert thx@all :-)
    Haha gut, ich dachte schon bei dir hätte die Telekom-Drosselung jetzt schon eingesetzt^^

Ähnliche Themen


  1. Laptop plötzlich enorm langsam: Hallo Community! Seit kurzem ist mein Laptop enorm langsam. Es handelt sich dabei um einen HP Pavilion dv7 mit einem Intel Core Duo Prozessor mit...

  2. mein internet ist sehr sehr langsam: hallo ich habe ein sehr großes problem unswar mein internet ist sehr sehr langsam zu langsam wenn ic etwas im internet downloade geht es 1-10kb/s ist...

  3. Notebook plötzlich sehr langsam!: Hi Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Notebook, denn es ist extrem langsam im Vergleich zu früher. Habe schon die Festplatte...

  4. plötzlich kein internet!?!: also ich versuche über einen w-lan router ( turbolink jdr455wb von versatel) ins internet zu kommen am anfang funktionierte auch alles.... aber dann...

  5. Plötzlich weder Internet noch Telefon...: Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein "kleines" Problem mit unserem Internet und dem Telefon. Heute morgen bevor ich zur Schule...