Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    simonzeh2012 simonzeh2012 ist offline

    Idee Youtube auf full-HD

    Wie schafft Youtube die videos auf full-HD mal die frage.

    Wenn Youtube das schafft, wieso gibt es kein programm dafür um selbst auf full-HD zu machen.

    Kann mir das einer erklären

  2. Anzeige

    Idee Youtube auf full-HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Youtube auf full-HD

    Youtube schafft das nur, wenn man ein 1080P Video uploaded. Und natürlich gibt es hierfür unzählige Programme oder auch Cams

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Youtube auf full-HD

    Zitat simonzeh2012 Beitrag anzeigen
    Wie schafft Youtube die videos auf full-HD mal die frage.

    Wenn Youtube das schafft, wieso gibt es kein programm dafür um selbst auf full-HD zu machen.

    Kann mir das einer erklären
    Wenn du mir erklären kannst, was "genau" du nun willst, kann ich dir erklären wieso, weshalb, warum das so ist.^^
    So wie ich dich verstanden habe willst du wissen wieso es auf Youtube HD Videos gibt. Das liegt daran, dass die User sie in der entsprechenden Qualität hochladen. - Demnach gibt es also Programme, mit denen man Videos in HD Rendern kann, aber die kosten viel und brauchen einen guten Rechner als Hardwareunterstützung. Ich hoffe es war das, was du meintest.

  5. #4
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Youtube auf full-HD

    Ähmm...YouTube schafft das indem es die Dateien in welche mit ca. 5-6 Mbit/s Datenrate umwandelt sodass man "Full HD" auch mit "langsamen" Verbindungen schauen kann und die Server nicht so sehr belastet werden. Ein BluRay-Film hat etwa 40 Mbit/s, da gibt's auch gewaltige Qualitätsunterschiede.

    Wenn du Programme suchst, mit denen du Full HD Videos erstellen kannst:

    Windows Movie Maker, iMovie, Final Cut Pro, HandBrake, Fraps, Camtasia, ScreenFlow, iShowU, Adobe Premiere, SUPER, Xsplit, FFsplit..............UND UND UND...

Ähnliche Themen


  1. Full HD Videos Youtube Uploadzeit verkürzen: Hallo wollte mal fragen was für Tricks und Kniffe es gibt beim Uploaden von Full HD Videos. Nutze gerade Fraps um in die Materie reinzukommen und...

  2. Was sieht besser aus Xbox 360 an ein Full hd 22 zoll Monitor anschliesen oder full hd 80 cm tv: Allso bei welchem schirm ist die qual besser mit hdmi natürlich :confused:

  3. PS3 - Full HD TFT: Ich möchte mit eine Ps3 zulegen und dan einen Full HD TFT. Warum ein TFT ? Weil ich kaum etwas im Fernsehn gucke. Deswegen reicht mir ein...

  4. Full-HD Cam: Da ich nichts gefunden habe wo das reinpassen könnte dacht ich mir es passt hier rein. Also ich suche wie der Threadname schon sagt eine Full HD...

  5. Full HD: Hey bringt das was wenn man sich einen fernsehher kauft der 94 cm Diagonale hat ? ich hab gelesen das es erst ab 40 Z. etwas bringt einen Full HD...