Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    °Mario °Mario ist offline
    Avatar von °Mario

    Ausrufezeichen Meine Boxen werden nicht mehr erkannt !!!

    Hey Leute,
    Mir ging es auf die Nerven das mein Sound-Treiber ( Realtek ) immer dieses Menü hatte wo man den Sound einstellen konnte , egal wie man es machte es klang immer schlecht ( Ich habe die Boxen an meine PSP angeschlossen und da wa der sound der Musik super ). Deshalb habe ich den Sound Treiber GELÖSCHT , war dumm von mir !!! Als ich dann bemerken musste das der Sound nicht besser sondern weg war , wusste ich dass es Falsch war den ST zu löschen . Also hab ich ihn mir runtergeladen und installiert aber der Sound funktioniert immer noch nicht !!! Es heist auch in manchen Foren man soll so einen Treiber vor dem ST installieren ( hab ihn wieder gelöscht und dann den Treiber vor dem ST installiert) . Aber es funktioniert immer noch nix ....und meine Boxen werden auch irgendwie nicht mehr vom Pc erkannt
    ( liegt aber nicht an dem mit der PSP denn das hab ich schon öfter gemacht ).

    Bitte Bitte ich brauche umbedingt HILFE !!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Meine Boxen werden nicht mehr erkannt !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Meine Boxen werden nicht mehr erkannt !!!

    Mmhhh, normalerweise reicht es aus, den aktuellen Treiber runterzuladen (am besten direkt von Realtek) und zu installieren. Bei dem Treiberpaket ist dann auch ein Konfigurationsprogramm dabei welche die eingesteckten Boxen erkennt (bei mir heißt das Programm Realtek HD Audio-Manager). Ebenfalls ist eine Einstellungsoption für die Anpassung des Sound dabei.

  4. #3
    °Mario °Mario ist offline
    Avatar von °Mario

    AW: Meine Boxen werden nicht mehr erkannt !!!

    Naja ich glaube mit dem hab ich's schonmal probiert ich installiere es mal , ich sag dann bescheid wenn irgendetwas funktioniert ...oder nicht...

  5. #4
    °Mario °Mario ist offline
    Avatar von °Mario

    Lächeln AW: Meine Boxen werden nicht mehr erkannt !!!

    So jetzt hab ich mir den neuen Treiber runtergeladen, und sie gehen wieder !!!

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Meine Boxen werden nicht mehr erkannt !!!

    Wunderbar

Ähnliche Themen


  1. USB-Geräte werden ab und an nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe Vista-Home-Premium! Nun gibts folgendes Problem: USB-Geräte (Tastatur/Maus/Wlan-Stick usw) werden auf einmal nicht mehr erkannt!...

  2. Controller werden nicht mehr erkannt !!!: HALLO !!! Wer kennt dieses Problem ? Die Controler werden von der Station nicht mehr erkannt, wie kann ich diese Störung beheben? Die Controler...

  3. Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt: Habe bei meiner Wii folgendes Problem: Sie erkennt die FB nicht mehr. habe alles ausprobiert: Reset, neue Batterien, neu synchronisiert, alles geht...

  4. Probleme: Motes werden nicht mehr erkannt?: Hallo ! Ich brauche eure Hilfe. Wir haben das Spiel in der Wii gewechselt und seitdem klappen beide Controller nicht. Die hand wird gar nicht auf...

  5. Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt: Hilfe!!!!!!!!!! Meine Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt. Gestern war noch alles okay. Heute ließ meine Wii sich nicht mehr über die...