Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    funner53 funner53 ist offline

    Memory mit matchware mediator programmieren

    Hallo, suche dringend Informationen, wie man ein Memoryspiel mit Mediator 8.0 programmiert.
    In den diversen Handbüchern findest man keine Infos.

  2. Anzeige

    Memory mit matchware mediator programmieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Memory mit matchware mediator programmieren

    Willkommen bei Forumla.

    Der Mediator kostet über 500 Euro. Da wirst Du es schwer haben jemanden zu finden, der so etwas privat einsetzt. Und schon gar nicht für ein Memory-Spiel.

  4. #3
    funner53 funner53 ist offline

    AW: Memory mit matchware mediator programmieren

    benutze die software im Schulalltag - gibt es jemanden, der mir weiterhelfen kann ??

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Memory mit matchware mediator programmieren

    Hallo,

    ich habe gerade das gleiche Problem. Hast du mittlerweile eine Anleitung gefunden?

Ähnliche Themen


  1. C Programmieren - Programmieren mit einfachen beispielen: Hallo user :) Ich habe vor mir die Programmiertsprache C anzueignen und wollte fragen, ob ihr das oben besagte Buch kennt, und erfahrungen...

  2. Wenn-dann-sonst Fuktion bei Mediator 8.0: guten Morgen, Forumla-user Ich bin hier gerade im Informatik unterricht und soll ohne erklärung des Lehrers heraus finden wie man ein Puzzle damit...

  3. Max Memory 4GB Memory Unit: hi hab die ,,Max Memory 4GB Memory Unit,, der speicher ist aufgeteillt in verschiedene ,,karten,, nun zum problem es wird nur 473mb angezeigt , ...

  4. programmieren: Hallo (: Ich bin neu hier und habe mir das R4 Modul mit einer 2gb micro sd karte gestern bestellt... Jetzt, da ich gerne Support und neue...

  5. PSone Memory Card 4MB (60 Memory Blocks) in PS2?: Habe bereits 2x1MB Speicherkarten (für PSone mit je 15 Speicherblöcken) in meiner PS2 für PSone-Spiele benutzt! Jetzt habe ich mir so eine 4MB-Karte...