Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: programmieren

  1. #1
    silvoo silvoo ist offline

    programmieren

    Hallo (:

    Ich bin neu hier und habe mir das R4 Modul mit einer 2gb micro sd karte gestern bestellt...

    Jetzt, da ich gerne Support und neue Sachen entwickeln (Mein Wissensdurst ist enorm :P) will und dazu noch in der Ausbildung zum applikationsentwickler (programmierer) bin, wollte ich sachen für den NDS programmieren. Welche Programmiersprachen sind für den NDS kompatibel?


    mfg silvo

  2. Anzeige

    programmieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: programmieren

    Bald ein Applikationsentwickler und kann nicht mit google oder wikipedia umgehen.

    Auszug von Wikipedia (programming nintendo ds)

    Homebrew DS applications are generally programmed using C/C++
    Hoffe ich konnte dir damit helfen.

  4. #3
    silvoo silvoo ist offline

    AW: programmieren

    Danke, hat mir sehr geholfen...

    ich kann mit google um gehen, bin aber gerade bei der arbeit und kann nicht lange suchen (:

    Wie werden solche "programme" denn Kompiliert?

  5. #4
    sudo -s

    AW: programmieren

    Mit dem NDS Dev Tool..am besten informierst du dich Zuhause weiter.

    lg sudo

  6. #5
    silvoo silvoo ist offline

    AW: programmieren

    ok werde ich machen, danke für eure hilfen :P

Ähnliche Themen


  1. C Programmieren - Programmieren mit einfachen beispielen: Hallo user :) Ich habe vor mir die Programmiertsprache C anzueignen und wollte fragen, ob ihr das oben besagte Buch kennt, und erfahrungen...

  2. Programmieren lernen mit was??: hallo ich möchte gerne programmieren lernen. Dazu möchte ich ein gutes einsteigerprogrammierer programm und ein handbuch dazu das gut geshrieben...

  3. Spiele programmieren?: Also ich hab in Info heute mitbekommen, dass mein Informatiklehrer gerne wüsste wie man so kleine Spiele programmiert. Das ist das einzige was der...

  4. Programm zum programmieren: Hallo, ich suche ein gutes programm zum programmieren von spielen websites, programmen, Konsolenanwendungen,...Am besten ein einfaches wo ich auch...

  5. programmieren: hi leute ich würde gerne lernen mini programme zu schreiben, weiß aber nicht wie/womit. könnt ihr mir vllt helfen??? ps: falls ihr wissen...