Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Metadaten in .aiff einfügen?

    Ich möchte z.B. bei meinem selbsterstellten Podcast Metadaten einfügen.
    Der Podcast soll im .aiff Format verbreitet werden.

    Wie kann ich Metadaten wie Name, Artist oder ein Bild einfügen, sodass es alle User auf ihrem iPod sehen können?
    Vorzugsweise will ich iTunes dafür verwenden, bin aber auch für gute Freeware offen.
    Wer kann mir weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Metadaten in .aiff einfügen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Metadaten in .aiff einfügen?

    hast du schonmal bei den dateiinformationen nachgesehen?

    da kann mann all diese infos eintragen, bei dem bild binn ich mir allerdings nicht sicher wo man das festlegen kann.

    ach ja, welches bs? mac oder windows?

Ähnliche Themen


  1. Metadaten in .aiff einfügen?:

  2. GTA III MODS Einfügen: Hi Leute, Ich spiele seit ein paar Tagen GTA 3 und da ich es schon durchgespielt habe wollte ich Fragen wie man MODS Einfügen kann weil nach ein...

  3. CS:S Bild einfügen: Hi Leute, Ich wollte ma fragen, ob ihr mir erklären könnt, wie man ein Bild bei Counter Strike: Source in seinen eigenen Server einfügen kann. Also...

  4. CS:S Wie Waffensounds einfügen?: Moin alle zusammen, ich habe mir einige Waffensounds für Counter Strike:Source von fpsbanana.com runtergeladen. Nun ist meine Frege wie ich die...

  5. .aiff in .wav umwandeln via umbenennen: ich möchte gerne 2 AIFF formate in wav umändern. man hat mir gesagt, dass ich einfach .wav dahinterschreiben kann und es dann .wavs wären. da mein pc...