Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    .aiff in .wav umwandeln via umbenennen

    ich möchte gerne 2 AIFF formate in wav umändern. man hat mir gesagt, dass ich einfach .wav dahinterschreiben kann und es dann .wavs wären. da mein pc aber die endungen der dateien nicht anzeigt wollte ich jetzt erst mal wissen wo ich die ansicht ändern kann damit mir bei allen dateien die endung angezeigt wird.

  2. Anzeige

    .aiff in .wav umwandeln via umbenennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: .aiff in .wav umwandeln via umbenennen

    Hi,

    Du kannst die Endungen folgendermaßem anzeigen lassen:

    Start -> Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Ordneroptionen -> Ansicht -> den Haken bei -> " Erweiterungen bei bekannten Dateiendungen ausblenden" entfernen.

    Allerdings ist mir nicht bekannt, daß man einfach die Dateiendungen ändern kann, und somit ein File konvertieren... Probier`s lieber damit.. Jede Menge .aiff - Converter, es gibt da kein Gratistool, aber für ein paar Dateien reicht ja auch ein Trial..

Ähnliche Themen


  1. Metadaten in .aiff einfügen?: Ich möchte z.B. bei meinem selbsterstellten Podcast Metadaten einfügen. Der Podcast soll im .aiff Format verbreitet werden. Wie kann ich...

  2. Metadaten in .aiff einfügen?:

  3. [TUT] Umbenennen der Firmware: Also ich möchte euch heir einmal beschreiben, wie ihr eure Firmware umbenennen könnt: -Ladet euch eine der Dateien Runter: Pack for PSP Fat...

  4. ART(*art)-Dateien - Wie umbenennen?: Hi, ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Vor kurzem habe ich ein nettes Bild zu Final Fantasy gefunden, dass ich gerne als Benutzerbild...

  5. Link umbenennen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aiff umbenenn in wav

aiff umbenennen wav

aiff dateien umbenennen in wav

AIFF einfach umbenennen