Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    mit mint interfaces rumgespielt

    hallo leute.
    als ich einen neuen arbeitsplatz bekam, habe ich mit den /etc/network/interfaces rumgespielt.
    nun das ist das problem, dass ich zwar ins internet komme (ethernet) aber irgendwie nicht im netz bin.
    ich kenne mich da nicht so aus.
    jedenfalls habe ich internet, aber kann keine firmeninternen sites mehr benutzen.

    wie könnte ich das beheben ?

    gruß

    betriebsystem: mint 15

    bevor ich wieder was mache, ist das hier ratsam:

    http://superuser.com/questions/51767...-in-linux-mint

  2. Anzeige

    mit mint interfaces rumgespielt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: mit mint interfaces rumgespielt

    und in der resolv.conf

  4. #3
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: mit mint interfaces rumgespielt

    Darf man die /etc/network/interfaces denn mal sehen? ^^

Ähnliche Themen


  1. Wine für Linux Mint: Hallo, seit heute habe ich Linux Mint, und würde gerne Wine installieren. Auf der Seite gibt es das aber nicht für Mint, also denke ich, ich kann...

  2. Grub installieren - Linux Mint: Hallo, gerade habe ich gemerkt, das das Fenster zum auswählen, welches Betriebssystem man nehmen möchte, fehlt. Wahrscheinlich wurde es...

  3. Verkaufe hier YU-GI-OH Karten. Mint/Near Mint SEHR VIELE SELTENE: Hi Leute.:p Ich biete hier meine YU-GI-OH Kartensammlung zum verkauf an. Wer Karten möchte kann sich bei mir melden.:) Ihr findet hier nur Karten...